Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CundA: Cover-up vom Heiko

Dauer 2,5 Std. War was recht unschönes drunter.

Cover-up vom Heiko
7.37037
Durchschnitt: 7.37 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was war´n drunner?---schön weggeputzt-aber so allgemein mag ich das tattoo nicht so...7-8*

 

tattoo-frank: ja der heiko war drunter, steht doch in der überschrift *g*

die mähne will mir nicht gefallen, aber sonst...7p

 

aha--aber heiko ist nicht unschön...;-P

 

Also ich finde, das ist einer der schönsten Löwen, die ich hier gesehen habe :)
Vorallem finde ich die Mähne ganz toll. Aber irgendwie.. hmm.. weiß auch nicht.. irgendwas fehlt..
Ah! Der Ausdruck ist irgendwie nicht da. Er "schaut" so nichtssagend. Finde ich..
Aber er ist schön :)

 

Es ist gut, aber irgendwie ist man von Heiko anderes gewöhnt. Oben find ichs nicht so gelungen. Und unten ... ok, sollte wohl der Gag sein.
Schließ mich punktemäßig mit 7 an.

 

also wenn das vom heiko ist, bin ich etwas enttäuscht!

 

schielt der LöweLöwe-Tattoos suchen mim rechten AugeAuge-Tattoos suchen (also von uns aus links)?? o.O

 

clarence!

 

6p.

 

für einen löwenkopf etwas zu schmal, abe von der sache her ein schönes ding. 8 points...

 

Von mir.........7 Pkt

 

schön gemacht 8P*

 

Gefällt mir sehr gut. Der LöweLöwe-Tattoos suchen hat ein sehr hübsches Gesicht, nicht so böse wie die meisten es haben. Super.....
Ich habe auch eine kleine Löwenfamilie auf meinem Bein , kannste ja mal anschauen....

 

die outlines von der mähne sind mir zu dolle, und der Gute schielt.... Brille - Fielmann!!! gebe 7P

 

da gabs doch mal ne serie mit nem schielenden löwen..vielleicht war das die Vorlage ^^

 

schielt er?


Weitere Tattoos von CundA

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben