Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CundA: Koi, 10 Jahre alt, viele kleine Schönheitsfehler

Tattoo meines Mannes. Linke Schulter. Es ist inzwischen fast 10 Jahre alt und soll demnächst aufgefrischt werden. Kosten damals ca. 400DM. Wir sind übrigens keine großen Fans farbiger Tats.

Koi, 10 Jahre alt, viele kleine Schönheitsfehler
1.3913
Durchschnitt: 1.391 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

@CundA:Sorry,aber das wisst ihr wohl selbst.Das ist wirklich nur ..1 Pkt wert

 

Ach du sch... 400 DM!?! DAFÜR!? Da hat aber mal wer sauberst übern Tisch gezogen. Trost: Immerhin wars früher. Heute wären es dann 400Teuronen gewesen ... Ordentlich covern, dann passts!

1 Punkt!

 

Ich find der Fisch ohne offenes Maul ist ok. Bestimmt sind die Beiden keine Schönheit...aber für ein so altes Tattoo...ich geb 4 Punkte.

 

Wieso "für so ein altes Tattoo"? Ich glaube, vor 10 Jahren sahen die beiden Fische auch nicht wirklich anders aus. O.K., das Grau war vielleicht noch tiefschwarz - aber sonst war da nichts anders.

 

Zumal ich nicht hoffen will, dass dieses "Tattoo" als B&G bezeichnet wird! Wegen der Anspielung auf die Farben ...
Mit dem Rest fang ich gar nicht erst an. Ist ja bekannt, dass es viele "kleine Schönheitsfehler" *hust* enthält.

 

Also ich finde das ganze nicht wirklich den hit...
aber mag vor 10 jahren noch etwas frischer ausgesehen haben..
3 Punkte

 

Leute!!! 10 Jahre für ein Tattoo sind doch nicht alt! Bitte!!!! Das Ding war niemals besser - NIE, NIEMALS! 1 Pkt weil weniger nicht geht.

 

aus dem ding mach ich was richtig geiles....jimbo-das kauf ich euch ab....lach

 

@art area-heiko: Ja Biiiiiiittttteeeee. Wenn es einer kann dann du. ;-) Wie schon gemailt, wir würden gern zu dir nach Zwickau kommen. Versuchen dich in den nächsten Tagen mal telefonisch zu erreichen.

 

400 DM--oh man, aber arti macht das schon...freu dich drauf

 

Eine Gurke hab ich noch, ist es nicht schön??? Würg.

 

Heute vor 10 Jahren beliebt.


Weitere Tattoos von CundA

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben