Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manu1011: Cover Up vom Teufelchen zur Blume

Das alte Motiv war 19 Jahre alt und nicht mehr schön. Konnte auch nicht mehr hergestellt werden. Neues Tattoo ist 5 Stunden alt. Dauer 2 Std. Kosten 240€. Schmerzen erträglich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, muss halt noch abheilen. Ich denke wenn man nichts weiß von dem vorherigen Tattoo, fällt das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nicht besonders auf.

Cover Up vom Teufelchen zur Blume
7.22222
Durchschnitt: 7.222 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es gelungen.

 

hm...weeß jetz ehrlich gesagt nich, wie ich dis finden soll...sieht so erstmal Janz sauber aus, aber was solln dis für ne blüte sein? die 3 untersten blätter sehn iwie so aus, als gehörten die zu ner anderen blüte!

 

Sonst sieht man hier immer LilienLilien-Tattoos suchen mit nem Blatt zuwenig. SO rum hatten wirs auch noch nich.. man korrigiere mich, wenn es eine neue Zuchtart gäbe.. ;-)
Cover als solches kann man aber durchgehen lassen. .scheint gelungen..

 

Ichi finde es eine saubere Arbeit und ein gutes CoverCover-Tattoos suchen up

 

Dankeschön

 

Finde ich doch sehr gelungen.

 

Die Anzahl der Blütenblätter ist auch zu wenig. Die unteren drei gehören wohl einer anderen Blüte.
Nichts desto trotz bleibt es ein gutes CoverCover-Tattoos suchen!

 

Danke. Bin auch sehr zufrieden. Ich wollte das Tattoo eigentlich nicht so hoch und groß, aber es ließ sich nicht anderst positionieren. Schließlich war das alte Tattoo noch ziemlich dunkel. Die Anzahl der Blüten oder Blätter ist für mich eigentlich nicht relevant, viel mehr, dass das alte Tattoo so gut wie möglich verteckt wurde. Und so sieht die BlumeBlume-Tattoos suchen zumindest nicht ganz so gleich aus wie die vielen anderen. Man hat an dieser Stelle leider nicht so viele Möglichkeiten, ich wollte nicht zu viel und nicht zu auffällig. Bin ja auch keine 18 mehr :-). In meinem nächsten Leben, lasse ich mir meine Jugendsünde an einer anderen Stelle stechen, da hätte ich dann mehr Spielraum beim ausbessern. Aber wie gesagt ich bin zufrieden.

 

Tolle Arbeit, gutes CoverCover-Tattoos suchen :-)

 

Danke


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben