Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VanillaBlack: Ljubav

Motivbegründung: Top secret :-)

Kosten: 250Euro

Scherzen: Null, wäre fast eingeschlafen :-)

Ljubav
4.92308
Durchschnitt: 4.923 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Käfig gefällt mir, die SchleifeSchleife-Tattoos suchen mag mir eher nicht so gefallen! War die SchleifeSchleife-Tattoos suchen vorher da???

 

Oh, ist das Vögelchen entflogen? :-(

Irgendwie wirkt die Kombi Käfig <=> SchleifeSchleife-Tattoos suchen etwas komisch auf mich.
Der Käfig irgendwie eher realistisch, SchleifeSchleife-Tattoos suchen & HerzHerz-Tattoos suchen dann wiederum eher nach Comic...
Kann ich mich (noch) nicht so ganz mit anfreunden.
Wobei der Käfig echt jut ausschaut.

 

nein die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist auch mit dabei :-)

also in der SchleifeSchleife-Tattoos suchen hats d combi von hellblau und türkisblau sieht man nicht so gut aufm Foto :-( aufm Handy hat mans besser gesehen :-/

Die Combi Realistisch/Comic war mit Absicht und könnte man nur verstehn wenn man die Bedeutung kennt :-)

 

ahja das Tattoo ist ca.15cm gross

 

Hmm, nu bin ich ja neugierig: verrätst Du die auch?

 

warum hast du das andere tattoo gelöscht?

 

nee sorry :-)

 

Hmm, ok: dir sei verziehen!

Jetzt seh ich aber erst, dass Du das bist (danke portizzle).
Was ich Dir nicht verzeihe ist, dass Du das andere Tat gelöscht hast!
Da macht man sich die Mühe und gibt da 2 Kommentare zu und "zack" - für ümme, weil gelöscht...

 

Danke das du dir die Mühe gemacht hast um die Kommentare abzugeben :-)
Ich überleg mir schon lange was ich dort machen könnte um es zu covern
nur haben das die wenigsten verstanden zudem habe ich schon 10 Privatnachrichten bekommen mit übelstem Inhalt ... desswegen hab ichs gelöscht :-)

 

ich habe dir durchaus nen tipp zu dem tattoo gegeben.. ich glaube vielmehr du hast mit einer anderen reaktion gerechnet

 

nein habe ich nicht :-)

ich bin nicht dumm,naiv oder blind :-)

 

Vanilla, wenn Du ernsthaft Hilfe willst, wie man das andere Ding covern könnte (was wirklich nicht deutlich wurde), dann stell die Frage im Forum und schreib dazu, was Du Dir so vorstellst, welche Stilrichtung dich am meisten anspricht, wie gross es werden darf (denn das würde gross werden), wo Du herkommst, u.s.w.... dann wirst Du wohl auch brauchbare Tipps bekommen.

 

Ich bin bei Funky mit Käfig und SchleifeSchleife-Tattoos suchen. 2 Stilrichtungen zusammengefasst in 1 Tattoo. Kann mich damit auch nicht unbedingt anfreunden. Passt nicht so zusammen finde ich.

 

Hmmm was war das andere denn für ein Tattoo, das man Dich dafür per PN angreift ?

 

Käfig hübsch, HerzHerz-Tattoos suchen auch aber passt nicht wirklich zum Käfig, SchleifeSchleife-Tattoos suchen nicht so dolle und passt auch gar nicht

 

Der Käfig ist wirklich hübsch, Rest gefällt mir nicht so dazu (ist aber Geschmackssache, sie hat ja ihren Grund).

 

@sahelanthropus was denkst du eigentlich wer du bist?! Wenns dir nicht gefällt dann behalte deinen Kommentar für dich! Und wenn du es nicht lassen kannst dann sag das es FÜR DICH nicht zusammen passt! As ob mich das interessiert ob mein Tattoo vom Design her jemandem gefällt oder nicht! Hier gehts rein um die Arbeit!

 

@VanillaBlack

Ich denke nicht, dass du das Recht hast, hier jemanden den Mund zu verbieten.
Sahelanthropus kann seine Meinung zum Design äussern, solange er höflich bleibt und das ist er/sie in diesem Moment sicherlich.

Wenn du nicht mit Kritik und Ablehnung umgehen kannst, dann solltest du deine Tattoos nicht zur Bewertung einstellen. Es wird immer auch das Motiv bewertet. Das ist menschlich.

Moderator
 

was denn das für ne reaktion?!
hier werden immernoch tattoos bewertet...
heisst ja nicht www.blas-mir-puderzucker-in-arsch.de

 

Bin da bei Coralie. Das ist hier ein Bewertungsforum und hier darf jeder seine Meinung sagen, solange der Tonfall stimmt (der ist bei dir Vanilla, in deinem letzten Kommi schon nicht die höfliche Art).

Und die Bewertung beziehen sich nicht nur ausschießlich auf die Qualität, sondern auch die Gesamtoptik, Anpassung, Kreativität etc.

Ich sehe das übrigens genauso, du magst deine Gründe haben warum du speziell so gemixt hast, und das ist völlig in Ordnung. Aber objektiv gut zusammen passen mag es nicht. Von daher, schöner wärs komplett in realistic gewesen.

 

ich kann mich auch nur anschließen. an sahelanthropus kommentar ist nichts auszusetzen. war eine völlig objektive bewertung, der ich mich übrigens anschließe.
käfig schön, HerzHerz-Tattoos suchen auch schön (für mich passt das eigentlich auch noch recht gut dazu), SchleifeSchleife-Tattoos suchen naja.

 

Laya hat es auch normal geschrieben. Sie hat nicht geschrieben passt nicht und fertig -.- um das geht es mir!

 

@Vanilla...wenn Du keine Kommentare oder Kritik haben möchtest, dann lad hier keine Bilder hoch.
Und bitte den Ton ein wenig überdenken!

 

@Coralie ... ich hab niemandem befohlen den Mund zu halten! Ich hab lediglich geschrieben das wenn er es nicht lassen kann, sagen soll das es für ihn nicht zusammen passt und nicht generell alles kacke passt nicht punkt!

 

vielleicht solltest du seha´s kommentar noch einmal lesen. da besteht WIRKLICH kein unterschied zu layas. außer dass sie auf die geschmacksache hinweist. das ist alles.
manche kommentare sind eben ausführlicher als andere. solange nicht beleidigt wird, muss man mit kritik leben. auch wenn jemand schriebt "passt nicht".

Moderator
 

ich würd den kommentar nochmals lesen...
das ist hier der sinn der seite, dass man einen kommentar hinterlässt über eine arbeit...

verstaasch? ;)

 

Zitat: @sahelanthropus was denkst du eigentlich wer du bist?! Wenns dir nicht gefällt dann behalte deinen Kommentar für dich!

Das kann man schlecht anders deuten!
Jetzt zurück zum Tattoo

 

Zitat:

"....Wenns dir nicht gefällt dann behalte deinen Kommentar für dich!....."

Also das versteh ich schon unter den Mund verbieten. 1:1 übersetzt heisst das, dass er nichts schreiben soll, wenn ihm dein Tattoo nicht gefällt.

 

Da steht sogar dass es hübsch ist ^^ oder bedeutet kacke jetzt hübsch?

 

Ach egal ... checkt ja niemand wie ich das meine ... schönen Tag noch ;-)

 

Hat was von meiner 12 jährigen Cousine.. ursprünglich hatte ich ja vor, den Käfig als schön zu bezeichnen.. ich lass das dann mal..

 

...sorry jetzt wirds hier albern... der käfig ist für mich auch sehr gelungen... die SchleifeSchleife-Tattoos suchen würde ich persönlich nochn bissl mehr vertiefen und aufhübschen... ansonsten nettes Tattoo... allerdings verstehe ich diese diskussion hier irgendwie gar nicht...

 

Ey Lenny, lass mich da raus ... bin froh das sie nix über meinen Kommi geschrieben hat ^^

 

Danke dir heulsuse :-)
Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen stimmt könnte man noch mehr vertiefen obwohl es in echt noch bissl besser aussieht als hier aufm Bild... es ist ne Mischung aus hellblau und türkis das sieht man leider nicht so gut :-(

 

..und deswegen hattest du auch das erste tattoo gelöscht.. Dir hat die Reaktion nicht gefallen.. Dieses Bild hier ist sicherlich auch bald weg..

 

das galt ja nicht dir sondern uns allen... ich denke, es ist absolut ok zu sagen, wenn man selbst ein tattoo scheisse findet aus dem oder dem grund... dazu gibts ja diese seite...allerdings finde ich das allgemeine rumgezicke irgendwie daneben...
ich lasse mich auch manchmal gern auf so was ein....sinn macht es aber ja allerdings keinen... und wenn man hier ein tattoo hochlädt, klar wird es dann kritisch beäugt...damit muss jeder umgehen können...ich könnte es nicht und daher lade ich meine tattoos hier auch nicht hoch...amen

 

@portizzle nein hab ich nicht wenn dus mir nicht gaubst mir egal ...

 

@heulsuse ... ja du hast recht ... ich hab mich auch erst gestern angemolden und dachte es wird rein die Arbeit bewertet vielleicht habe ich desshalb überreagiert weil ich mich aufne Art angegriffen fühlte wenn man sagt es passt nicht und nicht mir passt es nicht das ist für mich ein Unterschied aber wie du schon gesagt hast: AMEN :)

 

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ist aber schon so ein wenig wie im Kindergarten oder?
Ich kann das beurteilen meine Sohn ist da gerade erst rausgekommen.

 

Ich hab ja geschrieben AMEN wo liegt das Problem? Hab gesagt das ich überreagiert hab ... Lasst es jetzt gut sein mein Gott ... wenn jemand schon zugibt das er überreagiert hat muss man nicht nochmals n Kommentar ablassen das ist für mich auch nicht wirklich erwachsen ... so und jetzt ist gut. Wer was zum Tattoo sagen will soll das gerne machen .... :-)

Schönen Tag wünsch ich euch :-)

 

Immer wieder spannend, in der Mittagspause....

Das arme Wetter wird auch so oft beschimpft mit "Kackwetter" statt "Kackwetter, meiner Meinung nach"....

Erinnert mich irgendwie an das erste Semester Kommunikationspsychologie! Poooositiv formulieren, wie scheiße jemand ist :D

 

ouhman die möchtegern Erwachsenen können es nicht sein lassen dann los zerreist euch das Maul über mich wenns euch glücklich macht mir sowas von piiip egal ;-)

Moderator
 

Habt ihrs bald -.-? Sie hat sich entschuldigt und gut ist. Mein Gott..

 

leute, ist doch gut jetzt.
bitte schreibt nur noch kommis zum tattoo :-)

 

Ohje, was für eine Aufregung...
1. Ich bin eine Frau
2. Ich versuche immer höflich zu bleiben
3. Wenn ich eine Meinung äußere, dann ist sie MEINE Meinung - das versteht sich doch von selbst oder?
4. Ich kommentiere nur Sachen, die mir im Prinzip gefallen und Qualitätsarbeit sind (außer wenn es um Persisch/Arabisch geht, da verstehe ich kein Spaß)
5. Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist MEINER MEINUNG NACH nicht gut eingearbeitet. Sie wirkt Fehl am Platz und das finde ICH schade, weil der Käfig wirklich gut gelungen ist.


Weitere Tattoos von VanillaBlack

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben