Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hummel277: Damals.....war jung und brauchte das Geld..oder so

Mein erstes Tat. Bin damals einfach in den Laden gegangen und hab dem Inker gesagt er soll was machen, was süß, aber nicht zu süß; anders aber nicht zu anders; klein, aber nicht zu klein ist. Na ja, das kam dabei raus. Ich weiß, dass es nicht der Oberhit ist. Hab auch kurz überlegt es zu verändern, aber nö: ich steh zu meiner Gurke ;o)

Kosten: mh ich glaube 100 Mark damals noch
Schmerzen: jaaaaa - bin aber zugegebenermaßen wehleidig

Damals.....war jung und brauchte das Geld..oder so
5.16667
Durchschnitt: 5.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey Tally,
warst noch minderjährig, wenn du damals noch in DM bezahlt hast... !? ;-)

Also, ich find´s sauber gestochen... keine verwackelte Linien. Also kriegste ne super Bewertung. Motiv- Geschmack zählt ja hier nicht... ;-) Obwohl, das Tattoomotiv ist so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist... *augenaufreiß*

 

Ich nehm' das dann jetzt mal als Kompliment liebster POMA ;o) War damals 16. Gott ist das lange her. Wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr!

 

was meinst du wie viele noch heute einfach so in laden gehen...und...... ;-)

 

Ebenso nen guten Rutsch! ;-)
...und ach so: ist ein Kompliment! ;-)

 

Ohne Bewertung und das sind schon 44 Buchstaben zuviel

 

Och Hummel, sooo schlimm ist es doch nicht... Knochen sind ein bisschen groß für den kleinen Kopp, aber is ja Comic :o)

 

Danke Waldhexe. Ich sag ja, ich steh' zu meinem Gürkchen ;o)
Wer hat denn da die 10 P. gegeben? haha Derjenige hat Humor! Happy New Years

 

Also als Gurke würde ich das Ding jetzt aber nicht sehen. Für das Alter noch ganz hübsch und auch recht sauber gemacht.

 

Ich finde die Farben sind noch recht gut erhalten, dafür das es aus DM-Zeiten stammt!
Das Motiv find ich gar nicht so übel, auch wenn es nicht mein Ding ist!
Gebe mal 6*

 

trotzdem weiss ich nicht wie alt das tattoo ist? 10jahre? ich hab auch ein 11jahre altes, und im gegensatz zu deinem sind bei mir die linien verlaufen, sodass es etwas verwackelt aussieht, was damals nicht sichtbar war. muss an meiner haut liegen..

 

@Marcusj. : Es sind 46 Buchstaben inkl. Rechtschreibfehler! Hauptsache Fresse aufreissen, weil man sonst nichts zu melden hat.
So, BTT: Für eine spontan Aktion und in Anbetracht des Alters ist es sauber gestochen und die Lines sind nicht matschig oder verzerrt.
Kann man auffrischen, muss man aber nicht. Ist Dein erstes gewesen und Du bist ohne grosse Erwartung ins Studio gegangen.
Für die Qualität gibts 6Pkt. Ich "persönlich" finds knuffig, minimalistisch gehalten und man sieht was es sein soll,also keine Gurke....

 

Naja eigentlich sinds doch 44 Buchstaben,aber ich sehe gerade das Du nen Typ bist,also mir wärs peinlich.

 

du bist gemein, marcusj....auch männer dürfen das ;-)

 

Da gibt's aber größere Gurken bei Menschen die sich vorher wochenlang Gedanken gemacht haben wie sie den Tod ihres Hamsters am besten in einem chinesischen Zeichen verarbeiten können.

 

Ihr habt ja recht. Aber ob ich nun länger brauche oder mir spontan was Blödes steche,unterm Strich ists das selbe.

 

@Marcusj. wo siehst Du hier nen Kerl

 

Ist doch kein Kerl?Siehst Du ,mal wieder nicht richtig geguckt,dachte so wie Grobi sich einsetzt kanns nur seins sein.

 

naja ich mag sowieso nicht so gerne totenköpfe und dieser ist echt nicht besonders schön.

 

irgwie süß deine "Gurke" :D


Weitere Tattoos von Hummel277

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben