Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnuckerzecke: "dark" Angel

Halloo

Ich habe vor, mir das früher oder später stechen zu lassen...

Grösse, Zeitpunkt, Ort und Körperstelle ist alles noch nicht ganz sicher.

Jetzt wollte ich wissen, ob man sowos überhaupt einfach so "kopieren" darf, weil das von der Künstlerin Victoria Frances ist... Oder gibts da irgendwelche allgemeinen Copyright-Bestimmungen?

Dann zum Motiv. Ist es sehr schwer, das genau so hinzubekommen, wie es hier auf dem Bild ist, würdet ihr mir eher empfehlen, einen Inker zu suchen, der sich auch mit Portraits gut auskennt oder ist das nicht unbedingt nötig?

Wäre nett, wenn paar Feedbacks dazu kämen.

"dark" Angel
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

doch scheint wichtig zu sein , dass er auch portraits kommen
sonst haste ne mange figur auf dem körper
un würde es größer machen

 

naja Grösse würde ich eh mindestens insgesamt ca. 18 cm machen (Kopf wäre dann ca. 2.8 cm). Würde das reichen, damit es schön kommt mit Details uns so? Je nach Körperstelle, darf es ruhig auch noch grösser sein... ca bis A4-Grösse

 

wegen den copyright bestimmungen-keine ahnung- aber das Motiv wäre cool aufm rücken schon groß dann....

 

Ja das Problem ist, dass ich schon was auf der rechten "Nierenseite" habe. Das würde dann dort irgendwie völlig scheisse ausehen, wenn dann der Engel so gross darüber ist, aber hab gedacht vielleicht auf der Schulter auf der Gegenüberliegenden Seite, oder dann eben seitlich zum Bauch hin, dort würde es dann weniger stören, wenn es grösser ist. Hab halt auch keinen perfekten Körper, da könnte es an paar Stellen auch doof aussehen (wegen Speckwürstchen und so)

 

copyright? nee

 

ist ja dann eigentlich beste Werbung, wenn gut gemacht... :D

 

ich würd das Motiv daran anlehnen, aber nicht komplett übernehmen. Also die Flügel würd ich etwas größer machen, die Haare weicher fallen lassen(nicht so futzelig). Kette würde ich zu einem "V" machen und nicht rundlich, damit ihr Körper gestreckter wirkt. Farblich dann ein bisschen auf die Eigeninitiative des Inkers hoffen.
Bei sowas würd ich zum Shorty nach Berlin fahren. Der kann dir sicher was geniales draus basteln, was daran angelehnt ist, aber nicht komplett identisch. Oder den AnderS aus Tulln mal kontaktieren.

 

Naja, nach Berlin fahren wäre für mich dann halt schon weit... Bin ja aus der Schweiz...

Aber danke Schnuti, finde ich gut Flügel grösser und Haare ein wenig anders, naja, Kette weiss ich nicht, ist ja nur ein kleines Detail... Und die Farbe würde mir eben so wie ist ist sehr gut gefallen... Finde es daher komplett gut, auch mit den Schattierungen dahinter, oder ich könnte mir überlegen, was für ein Hintergrund noch passen könnte.

Habe mir auch überlegt, dass man paar Tränchen ins Gesicht/die AugenAugen-Tattoos suchen machen könnte oder so, würde dem, was er für mich eigentlich darstellt auch mehr entsprechen

 

Machst halt n Urlaub in Berlin ;) kann man gut verbinden.

 

ehrlich gesagt, das hab ich mir echt schon überlegt sowas, nur wenn es zwei Termine braucht, wirs dann schon schwieriger, aber mal paar Tage nach Berlin, wär ja schon nicht schlecht ;-)

 

die Flügel würde ich auch auf jeden fall vergrößern, sonst sieht sie aus wie ne hummel ;-)
ansonsten sehr schönes motiv, würde das kleid evtl nicht so tuffig gestalten, sondern eher durchgehend eng anliegend und fließend, wäre vielleicht etwas weiblicher. aber das ist ansichtssache!

 

Naja, ist halt Gothic Style, ich glaube nicht, dass eng anliegend da passen würde!!!!

 

ok!!!! ;-)

 

Die Flügel auf jeden Fall grösser. Das Kleid finde ich nicht schlecht so. Und die Haare würde ich auch anders machen, so wie Schnuti das schon sagt. Insgesamt ist das echt schön. Auf dem Rücken wäre ja ein guter Platz, aber da musst du halt sehen, ob das mit der Elfe zusammenpasst, die da Billard spielt.

 

http://www.transgalaxis.de/pics/artikel/nor_frances_angelw...
http://farm4.static.flickr.com/3132/2784809132_297e280117....

Die find ich ja auch ganz geil...!!!

Könnte meinetwegen so ein Mix aus allen drei Bildern sein :D

 

Den "Angel Wings" - Engel finde ich auch super !! Der zweite hat nicht dieselbe Ausstrahlung, der ist eher agressiv.

 

oh ja ich will mir auch umbedingt einmal ein Motiv von Victoria Francés tätowieren lassen.

Am liebsten auch den AngelAngel-Tattoos suchen of Death (also erstes Bild was du gepostet hast)

@Schnuckerzecke: ich denke das Motiv passt super auf der Seite zum Bauch hin : )

 

gothik Motiv findsch och geil--wenn sie richtig schick und düster umgesetzt werden.....man muß magisch angezogen werden...nicht aus ;-)

 

es gibt viele schöne Sachen von Victoria Frances, aber es muss auf alle Fälle ein Engel sein, blut am Mund (vampiermässig) darf auch sein, aber nicht zu viel... Engel deswegen, weil ich die Trauer um die Verstorbenen darstellen will und deshalb wäre es auch schön, wie schon gesagt mit Tränen oder so.

eigentlich weiss ich was ich will, aber puuuh, es muss halt einfach dann perfekt sein!!!

 

frank, wäre doch eigentlich mal ne hübsche Aufgabe für dich :D

 

ja ich hab leider schon viele tätowierte Motive von Victoria Francés gesehn, die leider gar nicht schön tätowiert worden sind... also wirklich gut umschaun nach jemanden der das wirklich kann...

 

ja, hab ich eben auch gesehen, davor hab ich eben Angst, dass das dann auch so ein hässliches Ding wird!

 

zuckerschnecke: trau ich mich noch nicht ran---aber find´s cool solche dinger

 

üb' mal ein Jahr, komme dann nächsten Frühling vorbei ;-p

Und mein Name ist SCHnuckerZecke bitteschön

 

alles klar--zuckerschnecke ;-)

 

ok, hab ja eh das Geld jetzt noch nicht!

FRECHHEIT,.... (zuckerschnecke, tssss) ok halt, weils du bist :-/

 

Mr. Mike liebt solche Motive! Kann ich nur empfehlen. Man darf solche Bilder als Vorlage zum tätowieren nutzen. Ein Tätowierer darf diese nur nicht als eigenen Entwurf ausgeben.

 

Danke, das ist ja endlich mal ne vernünftige Erklärung zu meiner Copy-Right Frage! ;-)

 

mir gefällt es gut

 

Stimmt Tattoo Sailor Ralph,Mr Mike ist der richtige!Allerdings mit erheblichen Wartezeiten!

 

Ich finde das Motiv an und für sich nich schlecht...jedoch bin ich immer der Meinung das in jedem Tattoo was eigenes mit rein spielt sollte ...ich würde es etwas abändern ;)

 

Ich finde das Motiv an und für sich nich schlecht...jedoch bin ich immer der Meinung das in jedem Tattoo was eigenes mit rein spielt sollte ...ich würde es etwas abändern ;)


Weitere Tattoos von Schnuckerzecke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben