Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ART-ur Tattoo: Das Vaterunser unter der Haut

Der Vaterunser in Latein
3,5 Stunden

Das Vaterunser unter der Haut
7.94118
Durchschnitt: 7.941 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

solide

 

10-8 Points für was????? ich bitte euch,dachte ich wäre es der was gesoffen hat.....

 

Nicht die kreativste Idee, aber ordenlich siehts doch aus.

 

ich finde das auch sehr ordentlich. Endlich, wenn schon Schrift, nicht krumm und schief, dicke und dünne Buchstaben, zu eng aneinander usw. Ich finde es gut gemacht, gefällt

 

Ordentlich?-Jo aber was heisst ordentlich?? Nehmen wir ein Beispiel ausm Sport.Er hat ordentlich gespielt,-heisst soviel wie, nächste Woche spielt ein anderer.Rechtfertigt ordentlich ne Bewertung von gut bis sehr gut? Ordentlich heisst für mich auch:"Er war jederzeit bemüht".Klar is das gut(ordentlich) gestochen.Aber das sind manche Sternchen auch.Für mich ich das Teil aber so was von Nichtsagend......(sry aber nur meine Sicht der Dinge)

 

Naja, dann darfst du aber auch keinen gut gemachtem Totenschädel mehr einen gute Bewerbung geben. Ist schließlich auch nicht besonders originell. Aber für das was es ist, ist es eben gut gemacht.
Was würdest du denn an dem Tattoo besser machen?

 

ich finds auch `ordentlich` und ich mag die botschaft hinter dem tattoo.

 

Ab sofort striktes Tattooverbot für gängige Motive!!

Es dürfen nur noch Unikate gestochen werden.

Alle die jetzt Blumen, Sterne, Totenköpfe etc. haben, bitte sofort zur Massenlaserung antraben.

Am besten wird ne Datenbank gemacht welche Tattos noch frei sind!

Mein Motiv ists jetzt nicht, finde es aber gut gemacht!

 

Nichts Neues aber sehr sehr gut gestochen, bzgl. Qualität und vor allem Langlebigkeit, was oft das Problem bei soo viel Text ist.

 

Mir gefällt das auch gut. Schöner Text, schön gestochen. Einzig die Hautaufrisse begeistern mich nicht wirklich.


Weitere Tattoos von ART-ur Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben