Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Death Rider

Auch schon was älteres hat glaub ich 2 oder 3 stunden gedauert!

Death Rider
6.4
Durchschnitt: 6.4 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist mir bisl zu viel gewusel auf dieser stelle--für den rücken eher ungeeignet det motiv--zumindest in der ausführung...6*

 

Den rider find ich cool...ansonsten schließ ich mich Frank an. Zu viel Gewusel. 6*

 

hat der sein vorderrad verloren?

 

Nein,der hat auch auf der Vorlage keines! Ist irgend so ein HD t-shirt!Und der Kunde hat seine ganz speziellen Vorstellungen,wie er sein Zeugs gestochen haben möchte - und bei gewissen Aufnähern auf der Kutte diskutier ich da auch nicht allzulange,sondern steche was gewünscht wird ;-) !

 

als guter tätowierer sollte man auch kundenwünsche ablehnen können !!

 

Ich denke nicht,das Du verstehst,worum es hier geht! Auch bezweifele ich,das gerade Du weisst,was einen guten Tätowierer ausmacht und was nicht!

 

naja , der zwerg ist ein kopp größer wie ein spiegelei---wie soll er das denn wissen...lol

 

eine karte ist durchsichtig past nicht so gut aber der rider ist gut 8P*

 

Ja,das Problem ist,das der kunde anstatt ein geplantes konzept zu haben,in regelmässigen Abständen etwas "drangestückelt" haben möchte und zwar in dieser Art - ich find's auch nicht optimal,aber mit manchen diskutiert man eben nicht! Übrigens sind alle der letzten Bilder von und auf ihm!

 

ich bin froh,daß auch profis nur menschen sind....vermöbele doch ihn mal richtig....erst schießen und denn fragen ;-)

 

Das ist doch´n "Ghostrider", man! Der hat doch keine Räder! ;-)
Joa, nachdem ich die Vorlage gesehen habe, finde ich es auch schade, dass es nicht farbig umgesetzt wurde. Aber solange nicht totaler Scheiß verlangt wird, ist der Wunsch des Kunden "Befehl". Vor allem, wenn er nicht gerade zu den 59'ers gehört! ;-))
Joa, mit 6 bin ich auch dabei. Hast schon bessere Sachen hier gezeigt.

 

@Elle: Nee,glaub es war ne höhere Zahl ;-) , aber Du verstehst wie sowas läuft!

 

das vorderrad hättest noch einbauen können und wäre der fahrer ein SkullSkull-Tattoos suchen fände ich es geiler 6 pkt

 

...Ja und das Hinterrad fehlt aber auch! Und unter uns - es ist ein SkullSkull-Tattoos suchen mit Sonnenbrille (natürlich verspiegelt wie die von "Herrchen" )!

 

es ist ein SkullSkull-Tattoos suchen?? naja komm den ansatz von hinterrad sieht man könnte meinen es soll so sein

 

Nein,ist kein Skull,wollte nut testen,ob Du nachschaust - ggg!

 

muss nicht nachschauen habe ich doch glei gesagt es wäre besser wenn es einer wäre!! tzzz ;)

 

was ist das oben rechts? nebel?


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben