Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Matilda2010: Dekollete Blumen und Schmetterling

Mein Tättowierer hat das Bild nach meinen Vorstellungen gemalt und in 3 Sitzungen ( jeweils ca 5 Stunden) auf meine Haut gebracht. Tättowierer ist Mike Küßner . Schmerz war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, der Schmetterling war wohl am schlimmsten. Ich bin mega zufrieden und liebe es!

Dekollete Blumen und Schmetterling
7.91304
Durchschnitt: 7.913 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hammer-wunderschön !
Wenn das meins wäre, wär ich sehr sehr glücklich.
Nur eine Kleinigkeit würde ich (wenn es meins wäre) nacharbeiten lassen:
ich finde den Abstand zwischen Schmetti-Unterleib und den Flügeln viel zu groß. Ich würde ihn verringern oder ganz aufheben.
So, wie es jetzt ist, wirkt der Schmetterling wie eine Unterbrechung und nicht wie die Verbindung des ganzen Bogens.

 

Ich find das nicht richtig schlecht, aber so vom Hocker haut mich das auch nicht. Die Farbzusammenstellung gefällt mir nicht und es fehlt Hintergrund. So schwebt alles in einem leeren Raum, ohne Stängel, irgendwas....leer...
Die Blüten kommen so wuchtig, dickfleischig rüber. Ein Schmetterling ist zart und duftig luftig.

 

Je länger ich drauf gucke, desto weniger gefällt es mir. Da gibt es handwerklich einfach viel zu viele Schwächen und die Bildkomposition ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Perspektivische Tiefe findet auch nicht statt...

 

cool


Weitere Tattoos von Matilda2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben