Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Demonic Heart

3 Sessions

Demonic Heart
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Prima Arbeit nur mir persönlich ist das viel zu Dunkel.

 

Ich glaube, das wird verheilt heller und runder aussehen. Nicht meine Motivwelt, doch gemacht ist es super. Genug Schwarz und Kontraste gewähren eine lange Haltbarkeit und das Motiv wirkt ausdrucksstark durch die Grösse. Schauderhaftschönes Tattoo.

 

oh je für das Teil muss man aber kerngesund sein ;-)

 

Motiv und Ausführung find ich top.... Das einzige kleine Manko, finde ich, ist das es zu hart nach unten abschließt unter der Brust! Jetzt muss der Bauch auch noch bissl angemalt werden ....^^

 

schönes teil aus vienna

 

Handwerklich mag das ja richtig toll gemacht sein... Etwas dunkel, aber das kann sich ja noch ändern. Was mich enorm stört ist die Platzierung, tut mir leid, so funktioniert das nicht. Im Vorschaubild erahnt man doch schon, dass dies Teil in Natura irgendwie völlig merkwürdig rüberkommen dürfte... Irgendwie fehlen mir komplett die Worte, um zu beschreiben was mich stört, aber irgendwie harmoniert das Tattoo nicht mit der Anatomie des Trägers - und das obwohl (oder gerade weil?) es in den äußeren Konturen exakt dem Verlauf der Brustmuskulatur folgt. Irgendwie kommt es für mich dadurch zu einer totalen Überbetonung der Brust... Besser kann ich es nicht ausdrücken, sorry.

 

Nene Sänger, das hast schon gut und verständlich ausgedrückt. Aus der Ferne hat das was von einem "BH", wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Bin im übrigen auch der Meinung, dass es handwerklich eine gut gemachte Arbeit ist.

 

Neeee, darfst du nicht. Das war unverschämt.

 

Ich bin bei Hafensänger und dadman, was die Platzierung anbelangt. "BH"-Effekt trifft es da leider ziemlich gut, das war auch mein erster Gedanke. :-/
Technisch ist das natürlich eine super Arbeit, gefällt mir persönlich auch vom Motiv her ganz toll. Nur die Platzierung stört mich. Vielleicht verliert sich das, wenn noch mehr dazu kommt.


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben