Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amisuya: Depri Tardis Dino

Mein drittes Tattoo.
Gestochen von einem der Azubis bei Artfaktors in Essen.

Schmerzen: eigentlich keine, nur gegen Ende war die Position in der ich gegessen hab etwas unbequem.
Dauer: ca 1 1/2 Stunden

Motiv: Ein T-Rex, der eine Tardis hält und sie fressen will.
Die Bedeutung ist eine sehr persönliche und hat etwas mit meinen Depressionen und den Momenten zu tun in denen ich nichts mehr mag, auch nicht die Dinge, die ich sonst liebe.

Auch wenn es mir an sich sehr gut gefällt, bin ich nicht 100% zufrieden. Es gibt ein paar kleine Stellen, die noch überarbeitet werden müssen und ich denke später will ich auch gerne Farbe drin haben.
Aber es war halt ein Azubi und mir war klar worauf ich mich einlasse. Gerade das Unperfekte passt dann auch wieder zum Motiv und seiner Bedeutung für mich.

Depri Tardis Dino
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mit Farbe sieht der bestimmt prima aus.

 

Keine Schattierungen? Ist der so fertig?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ja, ich denke auch das der T-Rex mit richtig knallenden Farben sehr cool aussehen könnte. So wirkt er ein wenig unfertig auf mich.
Ansonsten kann ich, auch aufgrund des Stils, keine großartigen Fehler erkennen, die das Bild abwerten würden.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich muss sagen, das Motiv finde ich ultrageil. Dino = ♥, Tardis = ♥

Antworten anzeigen
 

Sehr spartanisch..könnte man evtl.noch was draus machen

 

guter Anfang,
ist es mittlerweile fertig ?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Amisuya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben