Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amisuya: Gürteltier

Gürteltier, gestochen von Benne Clarus auf meinem Oberarm.

Das Foto ist kurz nach dem Stechen. Es ist jetzt eine Woche alt und noch nicht ganz abgeheilt.
Ich mache ein neues Foto, wenn es komplett verheilt ist.

Kosten: 750
Dauer: ca 6 Stunden (bitte bedenken, dass ich sehr groß bin. Fast 1,90. ;) *)
Schmerzen: die ersten 4 Stunden waren entspannt. Ich konnte nebenbei lesen. Am Ende tat es an den Rändern aber schon etwas mehr weh.

Gürteltier
9.5
Durchschnitt: 9.5 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

äh...Neid? gibts nix dazu zu sagen! Das einzige was mich stört ist, dass es gegen oben schaut...es schaut bisschen so aus, als wärs nicht für einen Arm konzipiert worden...aber diese Farben..ein TRAUM! Ich bewerts aber erst wenn abgeheilt.

Antworten anzeigen
 

Platz optimal genutzt, das Teil fetzt auch noch aus 5 m Entfernung gut. Schönes Dingen!

 

Überhaupt nicht mein Motiv, aber klasse Umsetzung


Weitere Tattoos von Amisuya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben