Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amisuya: Einhorn

Ein kleines EinhornEinhorn-Tattoos suchen. War ein Wannado der Künstlerin.

Gestochen von Susanne bei Ink Family in Hamburg.
Zum Zeitpunkt des Fotos war es ca 2 Wochen alt.

Dauer: fast 3 Stunden. Sie ist noch Azubi. :)
Kosten: ich glaub es waren 120
Schmerzen: Richtung Achsel ein bisschen mehr, aber erträglich.

Einhorn
5.5
Durchschnitt: 5.5 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Ohren sind unproportional riesig - aber Hey- ich habe auch noch kein echtes EinhornEinhorn-Tattoos suchen gesehen ;)
Ansonsten aber, als Azubi, saubere Linien!! Besser als manch anderer der es schon Jahre macht

 

ich find es ganz putzig...

Moderator
 

Meine Frsse ist das schön! Ich finds brutal süss und auch recht gut gemacht für nen Azubi :) Schon die Zeichnung ist so hübsch und die Arbeit an sich auch völlig okay. so sanft.

Ich kann nicht anders und "muss" eine 10* geben lel EDIT: ich seh grad, dass ich minim übers Ziel hinaus schiesse ^^ aber für nen Azubi find ich das echt echt gut. Eine etwas sauberere Linienführung wäre nicht schlecht und vielleicht muss sie sich trauen, noch mehr farbe einzubringen. aber ich kann grad echt nicht anders als 10 geben :D vielleicht schüttle ich schon nächste Woche den Kopf drüber :P

du erarbeitest dir da ne tolle Sammlung seh ich grad ;)

Antworten anzeigen
 

Da ist noch deutlich Luft nach oben. Dennoch ein süßes Ding, das man nicht verstecken muss

 

Kapier ich nicht was ihr hier schreibt. Und auch nicht wie man sich nach dem mega Gürteltier mit sowas hier zufrieden gibt. Die Outlines sind ne Frechheit, mit Verlaub.

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir so schon!
Dachte aber Einhörner sehen aus wie Pferde. Das erinnert mich eher an ein Reh oder Lama.

 

Ist natürlich kein Meisterwerk, aber hat eben seinen eigenen Charme.


Weitere Tattoos von Amisuya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben