Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amisuya

Vorname, Name
Lena

Wohnort
Emden

Geburtstag
06.09.1985

Mitglied seit
9 Jahre 40 Wochen

Musik
Rock, Metal, Klassik (Beethoven ^-^), Pop, Musical... XD alles mögliche, ich mag meist nur einzelne Lieder wirklich gerne

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Amisuya hat 74 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 80 Kommentare geschrieben.
Amisuya's Bild

      
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Beratung in Sachen Stil und Layout

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 6,88 bewertet.











17 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Amisuya

Clock? Ich dachte ich hätte Zähne erkannt... Eine Uhr seh ich mal gar nicht. Sorry. Aber schön ist das nicht.

Jetzt kommt erstmal nur noch Farbe. Ist ein bisschen schwierig zu fotografieren, weil es so weit ums Bein rum geht.

Wunderschönes Teil. Ich bin begeistert.

Der Azubi war noch nicht so gut mit Farbe und traute es sich nicht zu. XD

Nein. Ich muss erstmal jemanden suchen, der Lust hat mir da Farbe drauf zu klatschen und irgendwie steht das von der Priorität zu weit hinten. XD Wenn ich es mal fertig mache, melde ich mich.

Also all zu viel kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Größer wäre sinnig. Das was ich erkenne sieht tatsächlich nicht so toll aus. Hier war aber auch schon viel schlimmeres unterwegs. Beim nächsten Mal solltest du dir einen besseren Inker suchen. Aber es ist klein und recht unspektakulär. Mir würde es sehr wahrscheinlich nicht negativ auffallen, würde ich dir begegnen. Um zu beurteilen was man da noch machen kann fehlt mir die Expertise. :)

So sehe ich das auch. Das ich keine 10 Sterne dafür erwarten kann war mir klar. Aber sie tätowiert noch nicht mal ein Jahr, da ist keine handwerkliche Perfektion auf dieser Ebene zu erwarten. Zeichneriscn ist sie aber durchaus auf einem sehr, sehr guten Weg. Sie hat einen eigenen Stil, den sie konsequent umsetzt und weiterentwickelt. Und ja sie zeichnet alle ihre Entwürfe selbst. Ich sehe da viel Talent und es ist mir eine Ehre das zu fördern.

Erstens war das Gürteltier danach und zweitens kann man das wohl kaum vergleichen. Es mag dir unverständlich erscheinen, aber ich hab mich bewusst für eine Azubine entschieden. Das Wannado gefiel mir und es ist vielleicht nicht perfekt, aber auch bei Weitem keine Frechheit.

Die 10 reißt den 3er wieder raus, den ich auch etwas ungerechtfertigt finde (und auch noch von dem Troll, der den Gurkenlöwen geuploaded hat). Was solls. Klar, dass es nicht perfekt ist. Aber für eine Azubine macht die Susi imho echt super Arbeit. :) und der Niedlichkeitsfaktor macht für mich auch den Rest aus.

Danke. :) Ich bin wahnsinnig glücklich, dass es hier auch gut ankommt. Zu deiner winzigen Kritik: doch. es ist für den arm konzepiert worden. Vielleicht ist es der Anatomie des Tiers geschuldet, dass es hoch schaut. Hab nicht gefragt. Bisher heilt es unerwartet gut. Nach meinen Spoink rechne ich immer mit riesen Komplikationen. Ein bisschen Schorf an den orangen Stellen, aber keine Entzündung und selbst der Juckreiz ist bisher erträglich. Das meiste ist schon zu. Mal sehen ob die Farben so knallig bleiben.

Natürlich gibt es direkten Murks. Tätowieren ist ein Handwerk und abgesehen davon, dass dein Löwe auch zeichnerisch nicht besonders heraussticht (da könnte man noch von Geschmackssache sprechen) ist er auch handwerklich nicht gut. Wenn du dir im Restaurant Essen bestellst und es total verbrannt und völlig versalzen ist, dann wird dir doch auch klar sein, dass das keine gute Qualität ist.

Ah. Das kenn ich doch. Bist du nicht der Kerl, dem ich noch Pizzageld schulde? :0 Ist super geworden.


Gästebuch
 
Gast

Ach, zu dir gehört der Dino! Witzige Idee! Lass dir mal liebe Grüße da.

Hallo Lena!
Ich hab mal ganz neugierig reingeschaut.
Und ich lasse Dir schöne Grüße da... Aus dem Hesseland :-)

Es grüßt Dich herzlich:

Rainer (Sergeant Pepper)

PS: Die junge Dame in Deinem Video... Klasse Stimme

 
Gast

Na du..... Lasse Dir ein gaaaaaaaaaaanz schönes WE hier und einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Abend..... Lg von der Zicke

 
Gast

mein Kater fühlt sich geehrt, leider lebt er nicht bei mir. Hab ihn bei meinen eltern gelassen da er da im Rudel mit seinen 3 geschwistern lebt

 
Gast

heidi ho, aber welche katzte?? hab doch gar kein bild von meiner katzte da

hi lena
nette grüße aus göttingen
und bleib so wie du bist

 
Gast

Liebe Grüße an einem verregneten Sonntag von der Zicke

 

Noch ein Terry Pratchett Fan hier? Wie schön! :o)

huhuuu....liebe Grüße hier lasse....

hoer dich doch mal im forum diesbetreffend um! :)

den kann man(n) nur zurueckgeben! :) wie siehts denn aus bei dir? schon was aufm koerper stochern lassen? :)

 
Gast

lass ma grüsse da

Grüssle da lass

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben