Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amisuya: Stegosaurus auf dem Unterarm

Motiv: Stegosaurus
Kosten: 110€
Schmerzen : tat kaum weh
Dauer : ca 1 Stunde

Mein erstes Tattoo, dass ich mir nach vielen Jahren des Zögerns endlich hab stechen lassen. Damit ist der Damm gebrochen und es werden mehr folgen.

Nachtrag 26.01.18: Da das erste Bild frisch gestochen war, ersetzte ich es nun einmal durch das abgeheilte Tattoo.

Stegosaurus auf dem Unterarm
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht ein bisschen leer aus, der Arm. Du schreibst zwar, dass noch mehr Tattoos kommen; mich würde aber interessieren, ob du an das vorhandene Tattoo anbaust oder ob es so bleibt.

Das Tattoo selbst ist ganz passabel gestochen und besticht durch seine Einfachheit. Erinnert mich ein wenig an die Erklärzeichentrickfilme.

Antworten anzeigen
 

sieht für mich gut gestochen aus,
vom Motiv nicht so angspruchsvoll,
aber sehr schmückend

 

Gut gestochen, schöne Idee, aber dennoch warte ich mit einer Wertung bis es (eventuell) weitergeht und ein Gesamtkonzept entsteht/ersichtlich wird.

Moderator
 

Ich finds toll :)

Moderator
 

Und; ich fänd es ultraschade, wenn man daraus ein "Gesamtkonzept" machen würde O.o Es gibt Tattoos, die wirken nur alleinstehend. Da was anzubauen wird nicht funktionieren.

Antworten anzeigen
 

Ich stimme der schweizer Edelmoderatorin voll und ganz zu. Solche Tattoos müssen alleine für sich stehen. Was soll denn da "angebaut" werden? Ein bischen Grünzeug und ein Ichthyosaurus und ein Velociraptor und ein Styracosaurus und ein Titanosaurus?

Dann rennst du rum wie eine Kinderzimmertapete:

http://www.my-fantasyroom.de/images/Grandeco-Tapete-Jackn-...

Nee, das Teil ist grafisch gelungen und gut gestochen. Das sollte so bleiben wie es ist. Mit Abstand zu anderen Tattoos.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Kann mich auch nur der Emily anschließen, dieses Tattoo sollte für sich stehen bleiben, alles was drangebastelt wird, ist zuviel.


Weitere Tattoos von Amisuya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben