Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amisuya: Mein kleines Pony

Mein kleines PonyPony-Tattoos suchen mit Blumen von Kerste Diston.

Auf dem Foto ist das Tattoo 4 Monate alt.
Hab nicht extra für das Foto eingecremt oder so. Deshalb ist die Haut etwas trocken.

Kosten: irgendwas um 300-400 Euro
Dauer: waren glaub ich so 4 Stunden.
Schmerzen: ich war ziemlich erkältet. Ich glaub darum hat es mehr weh getan als sonst.

Mein kleines Pony
9
Durchschnitt: 9 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Den skizzenhaft grafischen Stil mag ich gerne und handwerklich finde ich ihn hier gut umgesetzt.
Ganz filigrane Striche werden wohl mit der Zeit verschwinden, generell dürfte das Werk aber haltbar sein. Sagt meine Kristallkugel.

Das Motiv ist natürlich Geschmacksache und wird wie immer nicht bewertet.

In der Summe eine gelungene Arbeit.

 

Dem stimme ich zu :)

 

Cooles Teil, gefällt mir gut


Weitere Tattoos von Amisuya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben