Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rayn Er: der Anfang ist gemacht

... 1-2 Sitzungen noch

Edit: by SoFat @ www.facebook.com/lunaticsartwork

der Anfang ist gemacht
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

It has just begun :D

Sieht ganz jut aus bisher.... warten wa ma ab und trinken Kaffee darauf :D

 

hübsches Mädel ;) ich mag es bis jetzt =)

 

Ick och!

 

Foto is aber bissl ungünstig find ich.

Sieht gut aus bisher. Kommn da mehrere Portraits hin? Oder kriegt die kleine nochn Hintergrund?

 

ja, die Haare werden noch weiter ausgearbeitet ... und Hintergrund kommt auch noch .. geht dann runter bis zum Ellenbogen und hoch bis auf die Schulter

 

Was ist denn als Hintergrund geplant?Weil bis zum Ellenbogen ist ja noch ne Ecke;-)Oder kommt da noch ein Portrait hinzu?

 

der Hintergrund wird wieder in SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen gemacht ..
und ein anderes Motiv wird noch drunter mit eingearbeitet (kein Portrait)

 

Wer macht das Portrait denn eigentlich?Steinoptik wieder vom Martin?

 

Sehr hübsches MädchenMädchen-Tattoos suchen und gelungener Anfang. Bin mal gespannt, wie das mit der SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen dann wirkt, hoffentlich nicht zu "hart" - aber dein Tätowierer wirds schon richtig machen, der kann ja was ;o)

 

Ui....die süße Maus!
Wann geht's weiter Rayn Er?

 

@Pharma = SoFat macht das

 

Ah,dachte ich es mir doch.Mit Martin hast du also deinen Meister des Vertrauens gefunden:-)Da bin ich mal auf's Endergebnis gespannt.Hast ja schon 2 tolle Teile von ihm auf der Pelle.Ich hoffe den Herrn Müller auch mal auf ner Convention in Dortmund oder Frankfurt zu erwischen:-)Ich werde dein Projekt auf jeden Fall mal im AugeAuge-Tattoos suchen behalten.

 

Ich bin gespannt! Aber ich hab ne grobe Ahnung, wie das werden könnte...
Fängt mit "g" an und hört mit "eilo" auf!

 

@Pharma : Ja, er ist jedenfalls nächstes Jahr in ein paar Studios im Süden unterwegs
@ Funky: ich hoffe es ;)

 

Oh ich find das voll schön, bin gespannt, wie es weitergeht


Weitere Tattoos von Rayn Er

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben