Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DeLaJelena

Wohnort
Mainz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Brother-Tattoo Bad Kreuznach

Geburtstag
22.02.1990

Mitglied seit
10 Jahre 4 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Freunde, Kunst, Schlafen

Musik
"Rap ist meine Schwester & ich schütze ihre Ehre."

Über mich
zauberschön.

Sport
Tanzen

Aktivität
DeLaJelena hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
DeLaJelena's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,88 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von DeLaJelena

gute Idee. großartiger Savas. allerwunderbarster Track. ...., aber das Tattoo sieht gar nicht mal so gut aus. Schade!

tolle Idee, tolle Umsetzung, tolle Farben.... Ich bin begeistert, obwohl der Hintergrund natürlich furchtbar traurig ist :(

Es ist unfassbar niedlich & auch bei solch einem Tattoo kann ne Menge versaut werden ;)

Da muss ich k81 (leider) Recht geben. Schade. Man kann so tolle Sachen tätowieren..

Das Tattoo bezieht sich im Übrigen hier drauf: http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/sc/schokobohne/bildergalerie/large/622.jpg ;)

wow :) megaschön! ...welche Schriftart ist das?

tolle Stelle, traurige, aber schöne Bedeutung, Schrift gefällt auch, einfach, weil sie nicht ganz so 0815 ist. Falls es deine (oder sogar ihre) Handschrift sein sollte, ist's natürlich noch toller... Ganz simpel, aber irgendwie so "stark". Find's echt schön.

Thema toll, der kleine Prinz (das Buch) einfach nur toll, aber ja, die Schrift ist irgendwie total vermurkst, oder? Schade!

Schlachthof/Wiesbaden?

Na ja, mir leuchtet die Bedeutung mit den Schmetterlingen, dem Fliegen, der Freiheit & Unendlichkeit auf jeden Fall ein, aber ja, "Jedem das Seine". Es gibt auch Leute, die sich n Zuckerwürfel als Andenken tätowieren lassen, auch schön, aber nicht mein Fall, aber ist doch super, wenn's dem "Inhaber" gefällt & es zudem noch gut gestochen ist, was bei deisem Tattoo hier definitiv der Fall ist.

Ich werd's, wie gesagt, noch mal neu fotografieren. Die Sterne sind definitiv nicht krumm oder sonst was & die "Form" des Sternen"regens" hat ebenfalls n Sinn, da sich an dieses Tattoo noch etwas anschließen soll. Übrigens auch ein sehr sinnvoller Kommentar bzgl. der Bedeutung Schmetterling -> verstorbene Menschen :) Schmetterlinge fliegen. Fliegen bedeutet "Freiheit". Freiheit kann man mit Unendlichkeit gleichsetzen. Mal so das Ganze betrachtet? "Bis in den Himmel & noch viel weiter".. fertig.

woom, gerade mind. 10 Minuten draufgestarrt - richtig richtig richtig gut, wobei ja - Brustwarzen "stören" ;)


Gästebuch
:)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

welcome =)

liebe grüsse :)
p.s. erste!!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben