Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Knopf: Der Tiger

2 Sitzungen a ca. 8 Stunden. War eine Referenz für den Tätowierer .Kosten nur Material. Ort: Chonburi Thailand.

Der Tiger
5.91667
Durchschnitt: 5.917 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

schade um die SchriftSchrift-Tattoos suchen unten und ein bisschen hintergrund (bambus, jungle) hätte auch nicht geschadet

 

Das Bild wird dem Tattoo nicht gerecht. Das Gesicht des Tigers würde ich gerne mal detaillierter sehen. Die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir schon mal nicht so. Mich würde jetzt interessieren, ob das oben und die SchriftSchrift-Tattoos suchen unten schon da waren oder ob das so zusammengehört? Sieht etwas zusammengewürfelt aus. Und was unten steht kann ich nicht lesen. BHJTERFLA? Oder so? *.*

 

Also das Gesicht geht ja mal gar nich...die AugenAugen-Tattoos suchen...uhhhhhh...
Also in der Größe wäre definitiv mehr drin gewesen

 

Doppelt.

 

Farang mit traditioneller Tätowierung im Nacken?
Uiuiuiuiuh....
Tattoo entspricht dem Motto:
You get what you payed for.

I love the Badehaube!

 

Denke dieses Tattoo würde mit Farbe mehr wirken ......

 

Nicht Farang, das meine Ehefrau ;) Mann kann immer alles besser aber auch wesentlich schlechter machen. Unten steht BUTTERFLY - das ist aber eine alte "Baustelle" und die wird als Erinnerung auch so bleiben.

 

BUTT - erfly überm Arsch....das ist schon sehr sehr geil!! Meinen größten Respekt! + 10 Sterne dafür!!!
Zum Tiger, hab schon weit schlimmere Sachen gesehen. Aber für das Jahr 2016 is das Ding dann doch arg 90`er. Aber vielleicht sind die in Thailand einfach noch nicht so weit.
Also ich wollt das Teil nicht haben...außer natürlich den BUTT-erfly SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen!!!
Die Sandburg im Nacken ist auch grottig....aber wahrscheinlich ja auch eine Altlast.
Lass es von einem guten Tättowierer nacharbeiten und knall Farbe rein...dann wird das noch was.

Antworten anzeigen
 

Den tigerTiger-Tattoos suchen finde ich ganz ok; irgendwie hat der seinen ganz eigenen Charme.

Was man von dem furchtbaren Lettering nicht behaupten kann. Auch das Tempelgefissel (oder whatever...) im Nacken hätte schöner sein können.

Duschhaube passend zur Halskette finde ich sehr ansprechend...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Die Pfote vorne ist im Verhältnis viel zu groß.
Im Übrigen schließe ich mich Cappa an.


Weitere Tattoos von Knopf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben