Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


one of the twins: Der Tod in Realistic

Vor 3 Wochen liess ich mir in einem Hinterhof dieses wundervolle Tattoo stechen. Gedauert hats 5 Studen. Gekostet hats 400 Euro. Im loving it.

Der Tod in Realistic
2.125
Durchschnitt: 2.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

willste uns veralbern? das is doch nich erst 3 wochen alt.. und fünf stunden für den undefinierbaren hafer nehm ich dir auch nicht ab..

 

haha... 1.april ist doch vorbei ^^

 

fake... glaub das soll alles pure ironie sein ^^

 

lol

 

man hoffts doch, so blind kann man doch gar ni sein ^^

 

Muahahaha, selten so gelacht^^
Fake...

 

na wenigstens mal einer der nicht um den gutschein bettelt!
also die details beim tattoo sind der wahnsinn!der preis is auch voll in ordnung!echt n hammer SleeveSleeve-Tattoos suchen!für mich n glatter 10er!! :D

 

Torero mit Toro?
In jedem Fall ein tötliches ....... äh, .... ähm, ..... Tattoo(?) . Hat des Teil jemals eine Form gehabt? naja, des wirst du auch nciht wissen.

 

das is wie n rohrschachtest ^^ also ich seh ne flamencotänzerin

 

@prin...
Bin dabei. Die seh ich auch.

 

dauer,preis, ergebnis, hier stimmt nix, 1p......

 

Was ihr habt. Paßt doch alles, vor allem der Preis! Also das hat aber mindestens mal 10 Punkte verdient.... ^^

 

Also für mich sieht das aus, als würde da ein Cowboy (ohne Hut, dafür mit langen Haaren) vom StierStier-Tattoos suchen fliegen. 10 Punkte natürlich.

 

selten so gelacht...^^

 

Ironie!!!!

 

Verarsche pur du bist echt lustig,hauptsache dir gefällt es

 

hö?

 

Für mich immernoch das beste tattoo ever!!:)))

 

wenn das ma keine 30 jahre alt is, fress ich nen besen xD

 

Ihr wisst schon alle was Ironie ist?;)

 

nee, erklär ma johny.

 

Nö, Google is your friend:)))

 

u too xD

 

:D

Moderator
 

so wie's aussieht biste familienlos... da ich keinen SternStern-Tattoos suchen sehe...

 

Für´n Zetsche oder wie der heissst gibt´s nix besseres.

 

Zetsche hab ich ja lange nicht gehört. hihi

 

400 Euro so billig will ich auch haben ! von mir natürlich ne 10P da kann sich Mike DeVries sich ne scheibe von abscheiden lol grins


Weitere Tattoos von one of the twins

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben