Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Curly Su: Der Weg ...

Der Weg des Lebens ...
Ich habe versucht ein Motiv zu wählen, welches zu mir passt, aber auch mein Lebensweg beschreibt bzw. beschreiben kann. Die BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen geht verschiedene Wege, findet aber dennoch das Ziel.

Tattowierer: Jan (Wolf´s Tattoostudio in Rostock)
Kosten: 550Euro
Dauer: 12h
Schmerzen: Waren erträglich. Im Taillienbereich etwas schmerzhafter.

Der Weg ...
6.36667
Durchschnitt: 6.367 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöner Körper,keine Frage,aber die Blumen und einige Stellen gefallen mir nicht.
Ich habe es mal ran gezoomt (STRG und +/rückgängig STRG und 0)
Man hätte es auf alle Fälle ordentlicher und besser machen können
4 pointz.
Kann mich irren,bitte mal das Bild auf eine Stelle mit den Blumen zuschneiden.

 

ist das echt so schwer nur das Tatt zu knipsen?...diese Selbstdarstellung kann man sich sparen denke ich...

 

hätte man echt besser machen können 4*

 

Die Blüten sehen irgendwie aus wei gewollt und nicht gekonnt... Lass mal 4 da...

 

Dreh mal den Kopp zur anderen Seite damit man och sieht wieweit es noch geht, kann wegen deiner Haare ( solltest eigentlich wissen wo dein Tat überall so lang geht) nischt weiter erkennen.

 

Macht euch doch mal locker. Ausnahmsweise sieht man nun wirklich genug vom Tattoo um es zu bewerten. Wird ja bald noch wie die kirchliche Inquisition hier ... echt, einfach mal nen bissl entspannen.
Ranken find ich super, Blüten eher durchschnittlich. Gibt es schlechtere, aber auch extrem viel bessere auf der Site. Da fehlt Tiefe ... und sie sind halt auch sehr Klein.
Anpassung an den Körper ist gelungen ... unter dem Strich: 6p

 

Die Ranken finde ich auch eigentlich sehr gut geworden. Die Blüten passen irgendwie dazu, sind mir aber im Vergleich zum Rankenanteil zu wenig. Mehrere Blumenansammlungen oder fliegende Blumenköpfe hätten mir besser gefallen ;)

 

schön wäre es...wenns nich scheiße gemacht wäre.

 

haut mich nicht um, aber die Ranken sind ganz schick und weisen sogar mal ein paar nette Details auf. Abzug gibts für die Blüten. Zu klein, Anordnung zu merkwürdig. Bin bei 6

Tante Edith korrigiert nach Blick auf die Nahaufnahme auf 4.

 

Ein Schöner Rücken kann entzücken :-) Nettes Tatoo :-) 8 P

 

find ich immer geil wie viele leute 1000verschiedene gründe für das gleiche Motiv haben, wie sterne,blumenranken schmetterlinge&co...aus solch einer idee könnte man mehr machen als eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen..
zum Tat: ranken gefallen, Blumen nicht, passt sich alles schön dem körper an

 

Ich finde das Tattoo hammer

 

bisschen schade...da wäre mehr drinne gewesen...zum beispiel die dinger von extreme-tattoo...dann wärste richtig geil ;-)....5*

 

blüten finde ich ein bischen zu klein ansonsten echt hübsch anzusehen.
7P von mir

 

sehr schickes pic :o)

tattoo is oki...

 

ok??????

 

ja...oki!!! wenns ihr gefällt is doch toll!!!

 

gefällt..so so....nur das es hier nicht darum geht.

 

Ich stimme mal meinen "Vorschreibern" zu. Die RankeRanke-Tattoos suchen finde ich sehr schön und gut an den Körper angepaßt, die Blüten sind mir auch zu klein/wenig und so wischiwaschi von der Farbe her.

 

sehr gelungen passt wunderbar auf deinen Körper.

 

Ganz im ernst...wenn jemand so einen Körper hat, der darf ihn hier auch gerne so zeigen....das Tattoo kann man gut erkennen und so wirkt ja auch der Gesamteindruck viel besser!Klar, die Kritik ist zumeist berechtigt,aber im ganzen wirklich nicht schlecht ...........gute 8Punkte!


Weitere Tattoos von Curly Su

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben