Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dirk.Diggler: Der Wolf mit der Duschhaube ist tot...

Endlich ist der miese WolfWolf-Tattoos suchen weg (vorher-Fotos könnt ihr in meinem Profil sehen).

Gestochen im Tattoo-Zentrum Lübeck von SoFat. Ich habe im Grunde nur vorgegeben, dass ich eine Dame und 2 Totenköpfe haben möchte. Beim Rest habe ich ihn machen lassen. 1. Sitzung 4 Std., davon etwa 2,5 Std. reine Stechzeit. 2. Sitzung 5 Std. die wir bis auf wenige kleine Pausen komplett durchgezogen haben. Schmerzen: Letzte Stunde !!! Preis: 3 x 85,00 Euro fürs lasern und 800,00 Euro fürs Tattoo.

Ja, ich weiß - das Foto ist nix. Ging aber im Moment nicht besser. Die reflektierenden Stellen kommen daher, dass einige Stellen von der 1. Sitzung noch nicht 100 %ig abgeheilt waren. Da ist noch Silberhaut drauf, die reflektiert.

Und vergebt mir bitte, dass ich hier das frische Tattoo einstelle.. Ich konnte es einfach nicht abwarten - bin so froh, dass die Knastfrikadelle weg ist und soooo stolz auf mein Neues ! Ich lad nochmal ein Bild hoch, wenn dass Tattoo richtig abgeheilt ist.

Der Wolf mit der Duschhaube ist tot...
9.64865
Durchschnitt: 9.649 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hat sich gelohnt !

 

alte kacke---endzeitgeil---10

 

SoFett!!

 

Na das nen ich mal eine gelungene Abdeckung. Sehr schön!

 

Spitzen Arbeit! Und der Preis ist ja auch super! Ich hätte einen höheren Stundensatz erwartet! Volle Punktzahl.

Wie lange hast du nach der letzten laserbehandlung is zum 1. tattoo termin gewartet?

 

verbesserung um 1000% würd ich sagen...

 

@Smart 76: 6 Monate.

 

wow, das teil rockt!

 

Von mir........................10 Pkt

 

danke fürs vertrauen hat spass gemacht das teil.

 

Tolle Arbeit!
Edit: Ach, das war der Duschhauben-Wolf! Na dann erst Recht: super geworden!

 

hammergeil gefällt mir super

 

GEILER ALTER ;D

 

Sach mal Diggler, wolltest du ursprünglich nicht mal nen Koi-Sleeve?

 

Ja, das war der ursprüngliche Plan. Habe mich aber anders entschieden, weil ich lieber etwas in B&G wollte. Und KoisKois-Tattoos suchen müssen bunt finde ich.

 

das ist doch mal ein gelungenes CoverCover-Tattoos suchen!! glückwunsch :)
freu mich schon auf meine termine bei martin :D

 

Geilomat!!! Typisch Martin!

 

Hallo Leute ! Ich bedanke mich für die vielen tollen Bewertungen. Ich selbst fand das Tattoo ja sowieso obergeil (das glaubt ja aber jeder von seinem Tattoo), nun bin ich allerdings überwältigt, wie viele von euch das auch so sehen. Das Bewußstsein, sich offensichtlich ein Hammerteil abgeholt zu haben, tut echt gut, so ein bißchen schwingt ja doch immer die Angst mit, zerrissen zu werden..

Ich habs ja schonmal geschrieben und wiederhole es gern nochmal für die Neulinge, die hier mitlesen. Diese Community hat mich davor bewahrt, mir ein Zweites mal eine Gurke stechen zu lassen (vermutlich). Ich hatte schon einen Termin beim nächstbesten Vorstadt-Kratzer, weils das Studio ja möglichst nah dran sein sollte und der Termin am Besten übermorgen. Dann habe ich mich hier angemeldet, einen Einblick bekommen, was alles geht und was man nicht machen sollte, habe den Termin abgesagt, mir 1 Jahr Zeit genommen für die Motivwahl und die Auswahl des Studios und herausgekommen ist das, was ihr oben seht ! Also, hört ruhig auf das was ihr hier lest. Es lohnt sich !

FROHE WEIHNACHTEN !!

 

Eigentlich schäm ich mich fast, das ich Deine Worte nicht als Schlusswort stehen lasse :-)
Aber ich wollt meine 2 cents auch noch loswerden:
Ich find Martins b/g Sachen wirklich fett, sind ja nicht soviele - aber das da oben mag mir wirklich sehr gut gefallen...tolle Kontraste, schöne Tiefen, sanfte Schattierungen und nicht übertriebene Glanzpunkte! *glückwunsch*

 

Geiles Tattoo...geht in die Richtung Victor PortugalVictor Portugal-Tattoos suchen...

 

Geiles Garver Up:-)....

 

Knastfrikadelle angucken geh..... Dein Text sagt schon alles, das Motiv auch... ich will nur noch anmerken: Martin kann nicht nur geilo b/g, sondern auch schicki bunt für die Weibsen :D

 

Ich unterschreib mal bei Püppi ;o)

 

@Benutzer_name: 100 Punkte. Meine Entscheidung, statt eines KoisKois-Tattoos suchen dieses Motiv zu wählen, habe ich getroffen, nachdem ich Arbeiten von Victor PortugalVictor Portugal-Tattoos suchen gesehen hatte und total geflasht war (ich kannte den vorher garnicht *schäm*). Für Martin bestand dann die Herausforderun darin, dass es nicht wie ein billiger Abklatsch aussieht. Da du der Einzige bist, der eine Anmerkung in die Richtung gemacht hat ist es ihm scheinbar gelungen :-)

 

Da haste dir n klasse Tätowierer rausgesucht. Tolles CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. 10er.

 

yap absolut hammer das teil von mir auch 10 p

 

naja .. nach Victor PortugalVictor Portugal-Tattoos suchen sieht es schon stark aus, aber was soll den daran schlimm sein? ist doch eher ein kompliment, weil der mann nunmal sein handwerk versteht! ;)
martin hat auch schon was im stil von tommy lee w. gemacht .. und das teil rockt auch mal derbe!

also an sich alles richtig gemacht!

 

Ich hab den WolfWolf-Tattoos suchen mit der Duschhaube besser gefunden ^^
*layarenntsoschnellsiekann*

Hach ja, der liebe Martin wird wohl auch mich irgendwann mal verzieren dürfen :D
Tattoo ist oberhammer und genau mein Motiv!

 

sehr geil

 

Sehr geil geworden....sieht Top aus!

 

es hat sich gelohnt , tolles CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen , Glückwunsch

 

Richtig Geil .. typisch SoFat ;) Glückwunsch

 

starkes Ding.10pkt

 

gefällt mir richtig gut...

 

super......10 points


Weitere Tattoos von Dirk.Diggler

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben