Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dirk.Diggler: Der Wolf mit der Duschhaube... abgeheilt..

Hier nun die abgeheilte Version meines übertätowierten Wolfes. Ist jetzt etwas über 4 Monate her. Die Vorher-Bilder gibts in meinem Profil zu sehen. Im August wird auch noch die Innenseite zugemacht **freu**. Macht mich bitte nicht so nieder wegen des Amateurfotos. Ich habe mir alle Mühe gegeben...

Der Wolf mit der Duschhaube... abgeheilt..
9.48781
Durchschnitt: 9.488 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

geiles Teil !

 

nach wie vor... sehr schön!

 

geil

 

hehe ich fand den Duschhauben-WOlf besser ;-)
Ist eine wirklich großartige Arbeit geworden, die jetzt abgeheilt noch besser wirkt. Ich entfache hier noch ungefragt die Diskussion und sage Pro UNterarm auch noch zumachen!

 

@Lazarus: Ich bin deiner Meinung. Hätte gern mindestens einen 3/4-Sleeve gemacht. Aber ich arbeite bei ner Versicherung. Da ist das leider nicht drin.. :-(

 

dirk gibts da keine BU ? ^^

 

das ist wirklich mal ein gelungener Oberarm, bei dem man nie vermuten würde, dass da ne Jugendsünde drunter steckt *Beifall* :-)

 

is ne schöne arbeit =) kannste stolz drauf sein!

 

@Liquid: Berufsunfähigkeit?

 

wie schon gesagt ein Super Tattoo ! Megamässig

 

Große Klasse!

 

Wirklich toll geworden - Glückwunsch!

 

Bleibt ein Zehner:-)....

 

wir haben einiges gemeinsam. auf dem linken oberarm ein altes tattoo. dann ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen projekt. nur meines ohne laser. dafür hast du jetzt einen megamässigen oberarm mit einem verdammt guten tattoo!!! *neidisch bin*.
respekt für dieses langzeitprojekt und respekt für den tätowierer, der eine erstklassige arbeit abgeliefert hat.

 

Sehr geiles CoverCover-Tattoos suchen!

 

Absolut gelungen !!!

 

wunderschön geworden dirk!! glückwunsch. gerne 10*

 

Hübsch geworden da gibs nix zu meckern

 

Schön gemacht, eine tolle Arbeit

 

jup super schönes Ding abgeholt.

Und das ma gern ein 3/4 SleeveSleeve-Tattoos suchen gern hätte es aber aus berufstechnischen Gründen net geht... kenne ich :(

Aber auch so is das Teil super geworden 10*

 

Gefällt mir sehr gut.

Einzig ich such den Koi, wo schwimmt der?

"von Dirk.Diggler am 10. September 2012 - 0:55 Uhr:
Ein Koi-Oberarm-Sleeve. Aber nicht ganz ganz klassisch, sondern ein bißchen in Richtung Realistic."
;-)

 

@califax: Guckst du in den Thread, wo ich das Teil frisch eingestellt hatte.... ;-)

von Dirk.Diggler am 22. Dezember 2012 - 11:40 Uhr:
Ja, das war der ursprüngliche Plan. Habe mich aber anders entschieden, weil ich lieber etwas in B&G wollte. Und Kois müssen bunt finde ich.

 

Ein KoiKoi-Tattoos suchen hat doch scho mittlerweile wieder jeder ;)
Das Ding da oben is super :D

 

Ui... Asche auf mein Haupt, das hab ich überlesen. Und in Bezug auf Koi's und Farbe bin ich mal glatt deiner Meinung.

 

scheiß foto ;) aber nach wie vor 'n sahnestück!

 

boar einfach nur top!!

 

Kann mit so etwas überhaupt nichts anfangen. Aber ich finde die Verwandlung echt spitze. Hut ab!!

 

jo--sahneweich

 

einfach klasse!

 

Wer hats gemacht?

 

SoFat, Tattoozentrum Lübeck.

 

wow!

 

Interessante Entwicklungsgeschichte mit Happy End. Danke für's "Teilhabenlassen"!

 

Sehr schön...10*

 

Sieht wirklich sehr geil aus! Gefällt!


Weitere Tattoos von Dirk.Diggler

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben