Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nessos

Wohnort
Sachsen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.11.1970

Mitglied seit
6 Jahre 24 Wochen

Aktivität
nessos hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,86 bewertet.




9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von nessos

5min für den Entwurf 1min anpassen 6 min für Kaffee und Zigarette 2 min stechen 1 min salben und verbinden ;-) fertsch ist das geile Dingen.

Das Porträt gefällt mir. Mache mal bitte ein Foto weiter seitlich,damit man die kleinere Dame anschauen kann ;-)

Zähne wir Raab. Und dann die UV-Farbe. Ich drücke mal die Daumen das das Bein nicht fault.

@Tommi. Ich denke mal Geld. Aber mal Spass bei Seite. Es kommt doch bei so einen geilen Tattoo nicht darauf an was es kostet. Hier kommt es darauf an das es Hammergeil ist und nicht ob es 200,400 oder 1000€ kostet. Wenn es in erster Linie darauf ankommt was es kostet, wirst du an deinen zukünftigen Tattoo´s keine Freude haben. Übrigens kann man da nur 10pkt geben.Sehr geiles Ding

Ich finde es sehr schön. Die dezenten Farben um die Augen. Das perfekte rot der Lippen. Achso ja der Schmetterling. Joo geht auch so. Ich denke aber darleen, es geht hier um Tattoo´s und nicht um ein Dating klar zu machen.

wer ist es denn? sag nicht Roland Kaiser.

Das ist wahre Kunst.10P

Ein sehr schönes Teil. Das bekommt ein Konditor nicht besser hin. :)

stimmt ich habe keine Ahnung von Tattoo´s. Ich bin aber froh das es hier 4-5 Leute gibt die so viel Kompetenz haben um meine Ahnungslosigkeit auszugleichen.

Ich finde es eine sehr gute Arbeit. Von mir 7pkt. Was sich hier notgeil aufgeregt wird. Jeder Fenstervogel,Stern, Rose usw wird 1000 fach kopiert und hier wird sich ereifert. Da kann man nur mit dem Kopp schütteln. ich weiß ich weiß, Kunst wird nicht kopiert. alles scheinheilig. Mahlzeit.

Achso das ist Kunst? Ohh entschuldigung. Dann kann natürlich der Künster seine interpretationen freien lauf lassen.

naja.Anatomisch nicht ganz korrekt. Ein Koala hat an den Vorderpfoten 3 Zehen und ich sag mal 2 Daumen und an den Hinterpfoten 4 Zehen und ein verkümmerten Daumen.


Gästebuch
 
Gast

Vielen Dank

Danke sehr. Liebe Grüsse zurück

 
Gast

vielen dank für dein kommi :) lieben gruß

Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben