Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sitschek

Vorname, Name
Sitschek

Wohnort
Arnsberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.12.1912

Mitglied seit
6 Jahre 37 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hunde, Garten, Marathon, tattoos, zeichnen

Musik
momentan alles mögliche

Aktivität
Sitschek hat 179 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 34 Kommentare geschrieben.
Sitschek's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Sitschek

Schade das man sich nicht so "einfach" von hässlichen tattoos trennen kann.... War Carl dein Partner.... das er auf die Höllen Seite musste?

Edding oder wirklich tätowiert?

Toll! Wundervolle Umsetzung! 10p

Sorry aber Monroe sieht aus wie dieser Travestie Künstler Mary aus der Marmeladen Werbung.... Lang ist es her... ;)

Schade um den Rücken.... Aber kett hat eine sehr gute Idee vorgeschlagen.

Sollte der Baum so schräg zur Seite wachsen? Das knorrige kommt gut rüber... Etwas filigraner hätte mir für ne Trägerin besser gefallen... Ist aber nur Geschmacksache ;). Leider finde ich gehen die beiden Vögel ziemlich unter... Ich fänd einen dynamischen Einbau ins Tattoo der zwei besser. Aber wenn es so sein sollte... :) viel Spaß damit Ich find die Idee sowie die Bedeutung sehr schön.

Das ist doch toll... Ein bleibendes Stück tattoo Geschichte von 10 Jahren ... Sehr hübsches sleeve. :)

Ich find das Rad sehr schön ... Klar könnte es akkurater gestochen sein... Aber wer schaut schon soooo genau hin ausser der Träger. Das Tätowieren ist nun mal ein Handwerk. :)

Haha drollig ... Sehr schöne idee und toll umgesetzt! ist das ein Sackboy?

Sorry sieht einwenig aus wie nen ungekonntes Arschgeweih für vorne. .... Wären die schwarzen "Dehnungsstreifen" nicht dabei... Und...und....und .... Leider nicht schön

Fehlt noch ein wenig dunkle Farbe... ;)

Kann mich Marinas Kommentar nur anschliessen... Schade das die Zeichen so "unangepasst" sind. Wäre ja ne ordentliche Herausforderung... So hat es sich jemand "leicht" gemacht. Oder sollte das so?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben