Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Laterne Hals

Taetowierer: Stefan Semt Traeger: Rene
waren insgesammt ca. 3h
auf dem Foto etwas geschwollen am Kehlkopf

Laterne Hals
7.65625
Durchschnitt: 7.656 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat was, find es sauber gemacht und sieht cool aus. Ausser diesen roten Lichtscheinen, die sind nicht optimal gestochen find ich.

 

Japp find ich auch, die Striche versauen die Optik von dem Teil!

 

Das Teil schockt! Mir gefällts

 

Gut!

 

auch relativ gute Tätowierer haben scheinbar mal richtig schlechte Tage.
Ich finde hier nichts schön. Nicht die Optik, nicht das Handwerk und nicht das Motiv.

 

stark. und ich finde auch die striche gut...

 

Verstehe die negativen Kommis nicht.Für mich ist das ein sehr schönes,klasse reduziertes Neotraditional an einer ziemlich geilen Stelle.Ich mags leiden...und lass mal Neun hier.

 

für mich ist das auch ein gelungenes teil, klassisch gut und ich mag es so wie es ist!

 

wie immer von SuzieQ, ein fachspezifisches Kommentar....

 

Haha einfach verschieben -> Ablage (P) Rundordner :D

Tattoo rockt *beiThirtyunterschreib*

Moderator
 

Sauberes Teil, mir gefällt allerdings nicht, dass es recht platt wirkt...klar etz kommen alle "das muss so" blabliiblablaaa, aber ich finde, das könnte ruhiger mehr Plastizität vertragen.

 

ich mags sehr :-) great work

 

Finde es auch absolut gelungen- Stelle rockt, Tattoo rockt!

 

Tolles Teil für ne geile Stelle.
Ich find da nix zu meckern.

 

Finds auch supi.

 

Uiiii, I like it. Ich finde es ausreichend plastisch für den Stil. Funky!

 

Nicht schlecht gestochen finde aber die Stelle dafür nicht passend..

 

moin ! die viele strahlung mag ich nicht so..., sonst gut gelungen .

 

Tolles Teil, mag deine Sachen eh gerne!

 

@ SuzieQ , du scheinst wohl ein persönliches problem zu haben. wenn man mit sich selber unzufrieden ist, sollte man in den spiegel schaun und sich selbst bewerten. ;-)

 

haha ja, wenn man sich ihre kommentare so durchliest :D

 

Mir gefällt´s incl. Strahlen :)

 

Ich mag es so wie es ist.


Weitere Tattoos von samuel

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben