Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Visulux29: Die Filmrolle

weil ich ein filmfreak bin!80 euro,schmerzen halleluja ja!3,5 stunden

Die Filmrolle
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oida...welcher metzger?....

 

...naja ist noch nicht abgeheilt...sieht aber echt übel aus...

 

ui, kann mans auch verheilt sehen? Das sieht ja echt brutal aus!

 

also das ist absolut nix, keine tiefe, einfallslos und sieht dazu auch noch vernarbt aus ...

 

...du solltest dir dringend einen Tätowierer suchen. Keinen Metzger. Das is nix.

 

Idee war ja wirklich nett....
Aber Umsetzung... Ohje
Ich finde da fehlt noch eine Filmklappe. :)

 

mh ich würd mir ja schon sorgen machen wenn der sagt 3 1/2 stunden für 80 euro. kann kein pro sein.

 

GURKE

 

Die Schmerzen glaub ich Dir. Das is ja viel zu tief gestochen. Aua Aua Aua

 

FUCK.
Das ist sowas von abartig. viel zu tief gestochen... das tut echt weh. Phantomschmerz geh wech

 

vorallem würde der film nichts als ein Weißes bild zeigen... die kästchen sind leer.

 

idee finde ik ja mal gut aber umsetzung war bzw is für`n .........

 

Auf dem mini-vorschaubild dachte ich noch hui, tolle idee...jetzt denk ich nur noch au weiha...schlimmer u besonders hässlciher fall von körperverletzung... Schade!

 

Autsch !!!


Weitere Tattoos von Visulux29

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben