Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PollyVanRocked: Die Geschichte vom Daumenlutscher

Geschichten vom Struwwelpeter kennt jeder.
Meine Persönliche Horror Geschichte war ''Der Daumenlutscher''.
Jahre lange Angst ohne Daumen auf zu wachen! Danke Mutter!

Gestochen von Dennis Glaser - Boback's Tattoo Studio Eicklingen

Die Geschichte vom Daumenlutscher
8.81395
Durchschnitt: 8.814 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Und aus Angst vor der Schere lässt du dir eine Stechen..!?

 

Ich finde es sau geil =) sieht echt gut gemacht aus!

 

einfach grossartig!!! :))

 

Haha wie geil.

Wie der Suppenkasper oder der Zappelfillip. :p
Warn teilweise schon recht arg, die Geschichten.

 

stell dich deinen Ängsten :D sehr schön *Like*

 

Burner :D!

 

Geile Idee... ganz cool gestochen.. ik mags...

 

wie geil :) ich mag solche sachen.

 

:) sehr cool

 

find ich geil :)

 

schöööön :)

 

Coole Idee!

 

Erfrischende Idee, also mir gefällts. ;-)

 

Kindheitstrauma! Die Geschichte hat mich auch fertig gemacht.... und das arme Paulinchen (Minz und Maunz die Katzen...) die Illustration hat fasziniert und verstört zugleich.... Der Struwwelpeter ist echt harter Stoff! Heute würden irgendwelche DPL Pädagogen sich nass machen und das ganze verbieten :-D
Das Tattoo: Ich mag so Zeug!!

 

Super Idee, tolle Umsetzung für die Stelle... Lass ich mal nen 10er hier...

 

Klasse Idee :D
Struwwelpeter - harter Tobak - Psycho-Geschichten für die Kleinsten ;)

 

Geile Idee!! TOP!

 

Hehe .. dolles Ding, abgedrehte Sachen kommen (fast) immer gut!

 

witzig, einfallsreich, sauber! ein tolles unikat!

 

Das hät ich fast verpasst. Super Idee und echt gut gemacht :-)

 

Mega geile Idee, und sehr schön umgesetzt :)

Ich bin ein Fan und extrem neidisch!

 

haha sehr geile Idee! :D und super umgesetzt :) ich finds cool

 

'Und aus Angst vor der Schere lässt du dir eine Stechen..!?'

Es gibt nicht wenige Psychologen,die zB die häufigen Motive,die mit Tod und Vergänglichkeit assoziiert werden (Totenkopf,Sensenmann et al.), als genau das sehen: Aus Angst davor lässt man sich das stechen,um so eventuell eine Verarbeitung dieser Angst zu erreichen. So eine Art visueller Desensibilisierung....ist also durchaus legitim.Nur mal so Off Topic und am Rande bemerkt..

 

coole idee !
ISt gut geworden

 

oh ja! Absolut geniale Platzierung. Ich vermute mal, dass du nicht mal im entferntesten auf die Idee kommst nochmal daumen lutschen zu wollen ;-) Sauberes schön gestochenes Tatt, mehr kann man da nicht besser machen. und in Kombi mit der schönen bzw schlimmen (xD) Geschichte sehr sehr toll. Gefällt mir!

- bearbeitet am 10.08.2014 um 14:41 -

 

Ich mag das!! Eines meiner Lieblingstattoos!!

 

cooles tattoo. boah..ich hatte auch immer panik. das buch ist aber irgendwie auch total kinderungeeignet..aber ich habs trotzdem geliebt ;-)

 

Klasse Teil kann mich da ebenfalls nur anschliessen.... ^^
In der DDR gab es viele solcher Kindergeschichten! Ich fand die sieben RabenRaben-Tattoos suchen immer sehr brutal, da schneidet sich doch die Schwester auch nen Finger ab damit die Brüder wieder zurück verwandelt werden...^^


Weitere Tattoos von PollyVanRocked

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben