Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Die Vergänglichkeit des Seins

Foetus und Skelett sind umgezeichnet,die Idee mit der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ist aber nicht die neueste - Kundenwunsch!

Die Vergänglichkeit des Seins
8.11765
Durchschnitt: 8.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich denke mal wie gehabt---aber det foto---ne fiktive 9

 

Ja,Photo ist mies,aber hab jetzt ne neue Camera!

 

hab das prob auch oft---nicht unbedingt ne riesige megapixel-cam machts.....;-)

 

kenn ich irgendwoher gibt es da nicht sogar hier drin das bild? 9 pkt naja bild weißt du ja selber

 

Ich geb ne fiktive 8 :)

 

klasse das mit der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen habe ich noch nie gesehen 10 von 10

 

Wieso macht deine neue Kamera miese Bilder, die würd ich aber dann zurückbringen!
Ich geb 9 P., auch wenn ich nix seh, irres Motiv!

 

Nee Batty,das ist ein Handybild das mir der Kunde gemailt hat,warte das er zur Nachkontrolle kommt,dann gibt's ein neues!

 

Herrje, watt en mieses Handy *lach*, jo dann bin ich mal gespannt.

 

sauber alter!!!9 pongtä

 

ick men stänä

 

10 Pkt....,

 

das tattoo ist echt spitze, habe sowas ähnliches auch vor. super super super
10p

 

Klasse.

 

schlechtes Bild, aber das Motiv ist echt Klasse

 

Super Idee, tolles Motiv

 

Also mal im ernst jens , dem tattoo gibts du 10 punkte ? Bei dem schlechten bild kann man nichtmal richtig erkennen was es ist. Andere knaller tattoos bekommen nur 9 von dir. Du hast doch nicht alle tassen im schrank


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben