Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


www.kingstreet41.de: Dolch mit Strumpfband

Vesko
Dauergast by www.kingstreet41.de

Dolch mit Strumpfband
8.25
Durchschnitt: 8.25 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

des hat aber nicht derselbe gemacht, wie die queen oder? das hier will mir leider gar net gefallen....

Moderator
 

du kannst doch nicht portraits mit OldschoolOldschool-Tattoos suchen vergleichen?!

 

Schönes und solides Teil! Ich finde, dass der Dolch nen Ticken tiefer hätte sitzen dürfen... So erscheint es mir, als würde man ihn verlieren...

 

nene...ich meinte jetzt auch nicht den stil...ich find hier nur manches bissel...hmmm...ungerade...schief...sowas fiel mir bei der queen nicht auf und beim blümscherevolver auch net...aber wenn das dazu gehört...asche auf mein haupt...seufz...laie sein is echt doooooooooooooooof:-( *fettnapfmodusaus*;-)

 

solides oldschool-teil!!

 

Seitdem ich das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen und Revolver Teil von Booth gesehen hab, bin ich für andere Arbeiten der Art eigentlich veraut... aber weils ne solide old schoolige Nummer ist, hats echt was!

 

Bisschen arg verwackelt der Dolch. Ansonsten solides Old School Tattoo

 

arg verwackelt ???

 

Ich glaub es geht schon wieder los...*sing*

Tattoo gefällt mir, sehe es aber wie Jeck...tiefer wäre besser:-)

 

keine sorge Elli :-)) . trotzdem möchte ich wissen was da verwackelt ist , mann mann mann .

 

mach die glubscher auf, dann siehst du, dass die dolchspitze verwackelt ist. sowohl an der schneide, als auch am rücken.

 

Jorghe immer schön durch die hose atmen , kollege !!

 

sicher .... ^^

du wolltest ne antwort --- haste bekommen ... kollege ^^

 

wenn ich deine kommentare lese ( und die von einer anderen person dazu ) bekomm ich auch wackler !!!

 

sag mal ... bist du ein bisschen sozialgestört?

 

sag ich alles mama !!

 

Schönes Gesamtbild!
Stimme auch Jeck zu, bissl tiefer hätte ich besser gefunden. Und ich sehe ebenfalls (wenn auch nur leichte) Wackler an der Dolchspitze.

 

Huuuuu, von 2012. Jetzt erst entdeckt und für saugut befunden. 10 Sternchen von mir.


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben