Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


filzmoser: Drache

Habe mir mein erstes Tattoo in Amsterdam stechen lassen, ein Drache, Kosten waren EUR 300,--, Schmerzen waren erträglich, 3,5 Stunden hat es gedauert, danke Marco - toll gemacht :-)

Drache
4.11111
Durchschnitt: 4.111 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist alles viel zu klein, da sind zu viele deteils verarbeitet für ein so kleines tattoo. Das rad oder was er da unter der pfote eiert extrem vor sich hin. Die schatierungen sind kratzig und wirken nicht sauber.

 

sieht aus wie ne filmrolle...,ICH mag so dünne linien nicht so gerne...,dachte erst wär n Tiger mit flügeln...(ja is noch früh)...., ABER ...gut aussehen tut es !!! das Motiv mein ich...

 

für mich ist es eine mischung aus Drache und foodog. ein mischwesen eben, nicht fisch nicht fleisch und so ist auch das tattoo, mittelmässig.

 

Viel zu klein. Sonst geht's.

Moderator
 

das sieht einfach bloss durchgepaust aus...
die lines haben absolut null leben/dynamik...
und die schattierungen... nennen wirs mal bloss fläche partiell gefüllt...

 

denke cruze hat es treffend beschrieben

 

gestochen nicht schlecht, aber sieht für mich eher aus wie ein BSE-Hamster.

 

...BSE Hamster??!!! Kreiiiiisch!!! Komm, der war gut

 

Oh oh, da sehe ich eher einen wild gewordenen Chihuahua...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben