Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gisi09072007: Drache/Tribal

Wollte auf jeden Fall nen DrachenDrachen-Tattoos suchen mit nen Tribal und weil die Vorlage total sch.... war, hat chris ein Tribal per Hand aufgezeichnet.
Schmerzen: Hölle! Bin aber auch sehr schmerzempfindlich.
Oh Gott, wie soll das erst bei meinem nächsten Tattoo auf der unterarm innenseite werde?
Zei: Ne dreiviertel Stunde
Kosten: 250 Euro
Bin nicht ganz so glücklich mit dem Tattoo, dass Tribal gefällt mir nicht. Aber was soll ich machen, kann ja nicht wirklich was dran ändern.
Versuche besseres Pic zu bekommen, mit ganzem Motiv drauf.

Drache/Tribal
1.11111
Durchschnitt: 1.111 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schlechtes Bild zum bewerten

 

mann oh mann ist echt ein härtefall

 

Sorry aber das Bild ist echt zu mies zum bewerten

 

na sein wir mal ehrlich, selbst mit einem besseren Pic ist das alles andere als schön, oder? Ist jetzt nur nen Punkt und bleibt vermutlich auch so.

 

Wenn das weh getan haben soll..... ich finde Schulter is kiki, aber naja, jeder seins, das hier is weniger als nix, sry, miserables Bild und Tattoo, 3Linien und n Tribal sind für mich keine Kunst.

 

Das Tribal könnte von mir aus auch weg, aber das ist sau teuer. Und schöner machen kann man das ja wohl auch nicht. Mein Tattoo studio ist eigendlich echt super, warum bei mir so ein scheiß bei raus gekommen ist, versteh ich auch nicht ganz.

 

Setz doch erst mal ein besseres Bild rein. Man kann nix bewerten was man nicht wirklich erkennen kann.

 

also so werden es nich viele points. Warte mal auf neues foto.

 

Sag ja, werde neues Pic rein setzen, wenn ich eins habe^^

 

250 € für nen 3/4 Stunde, das ist aber heftig oder? Klingt nach "mit der heissen Nadel".

 

preis-leistung geht garnicht.

 

finde ich auch, ...ziemlich überteuert für eine unterdurchschnittliche Arbeit. Da ändert auch ein besseres Foto nichts !

 

find ich auch etwas teuer

 

Ein Stundenlohn von knapp 330,- € ist nicht zu verachten.
Und dann auch noch für so einen Mist.
Naja 2P

 

ein stern---ne frechheit, würde ich mir garnicht trauen, das geld zu nehmen...

 

klingt hart aber wenn du net Tribal mit dachen wolltest warum hast du es nicht machen lassen??? .. guckt ihr euch den entwurf auf eurem körper vorher nicht an??? kann immer nur den kopfschütteln

 

wenn ich dir einen Rat geben darf, laß dir nichts mehr von diesem Studio machen, denn das ist einfach nichts, in jeder Hinsicht. Für das Geld machen dir selbst die Top-Inker hier im Forum, eine 10mal bessere Arbeit.

 

man, das tut ja schon in den AugenAugen-Tattoos suchen weh, das verhälnis stimmt ma garnicht

 

Ich glaub nicht das mit nem besseren Bild mehr Punkte kommen. Also von mir nicht.....Punkt

 

Gurke ... enthalte mich meiner Bewertung .. is ma nix wert
sorry

 

Hier ist alles gesagt!

 

echt grotten Bild sorry

 

finde den preis echt pervers für die zeit und so ein tattoo! sorry, punkt*

 

sowas bekommste im knast für ne packung kippen.. hol dir dein geld wieder ^^

 

Also ganz erlich den Kunden würd ich verklagen aber das is mein voller ernst das is schwerste körperverletzung. Vor 15 Jahren waren die Tattoos net mal so schlecht.

 

ach du scheiße was soll das sein??? ne wurst kann man besser deuten
bei dem preis kann man besseres erwarten!....ohne punkte

 

ach du scheiße was soll das sein??? ne wurst kann man besser deuten
bei dem preis kann man besseres erwarten!....ohne punkte

 

Und für den Kurs kriegste ne Menge Würste UND Gurken....

 

auch n punkt

 

Meine Tattos sind schlimmer nicht alle aber viele.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben