Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Susilicious: Drittes selbstgestochenes Tattoo

Frisch gestochen an mir selber. Ausgemalt wird es wann anders (habe ich mich noch nicht ran getraut) :)

Drittes selbstgestochenes Tattoo
1.91667
Durchschnitt: 1.917 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum mischt man groß- und Kleinschreibung?

 

Andere Frage: Wieso tätowiert man sich selbst wenn man es nicht kann? Zwar besser als seine Mitmenschen zu verunstalten, aber da übt man doch noch lieber eine Zeit lang auf Schweinehaut als sich selber mit so einer Grütze vollzutackern!

 

Die Vorlage ist ein Wandtattoo, dass hier weniger gekonnt "übernommen" wurde:

http://www.artequals.com/upload/2017/09/09/we039re-all-mad...

Handwerk mangelhaft. Kreative Eigenleistung nicht zu entdecken. Das für mich eine echte, ehrliche Gurke.

Immerhin wurde das Teil nicht in fremde Haut getackert...

 

Bei dem Wandtattoo wurde aber wenigstens das A von 'all' groß geschrieben und nicht einfach aus dem 'Mad' kopiert.

Die Schriftart ist ja bekannt:
https://i.pinimg.com/736x/52/a1/22/52a12222610a991ef209a3f...

https://i.pinimg.com/originals/26/1d/bb/261dbb1a5fb1a6c4b5...

https://i.pinimg.com/originals/74/b7/52/74b752eebb77739e95...

https://i.pinimg.com/originals/d9/8c/07/d98c0764fc257c6bc3...

Ich denke ein guter Tätowierer kann das mit Füllen aber größtenteils noch retten.

Antworten anzeigen
 

Sieht aus als hätte das ein kleines Kind oder ein alter Mann, der an Parkinson erkrankt ist, gemacht

Antworten anzeigen
Moderator
 

Das Tattoo erinnert mich an den Oberschenkel von Kat von D.
Da können Kunden, deren Tattoo soeben fertiggestellt wurde, sich mit einem kleinen "Tattoo" verewigen. Also DAS Tattoo ist jetzt einfach nur völlig misslungen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Monkey Man: Ich wüsste was ich Kat von D. tätowieren würde…

Du bist Dir doch hoffentlich bewusst, dass wir uns hier auf einer seriösen Seite befinden, ne... ;-))

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Susilicious

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben