Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: edward

aktuelles foto eines tattoos, das ich vor ziemlich genau 2 jahren gemacht habe....

edward
9.1875
Durchschnitt: 9.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat de jutgemacht--schön klar zu erkennen

 

Und so sah's nach einem Jahr aus:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/edward-1

Stellt sich noch die Frage: wie sah's vor zwei Jahren aus?

 

DAS nenne ich mal Qualität. So gut wie das hier nach 2 Jahren sehen leider viel zu viele Tattoos nicht mal direkt nach dem Stechen aus.

 

Lieber Horizon....so sah es vor 2 Jahren aus....wie unschwer zu erkennen ist das tattoo auf dem Foto frisch...kommt dir nicht gelegen, ist aber so...;)

 

Hei, hier geht der skin aber auf Angriff über ;-)
Also ich oute mich mal und erkenn nicht, dass das Tattoo auf diesem Foto frisch ist... muss ich als Laie aber auch nicht ;-)

Zur Arbeit: Gut gemacht und sieht auch noch toll aus nach 2 Jahren

 

Iis doch wurscht, mir gefällt es...Jugenderinnerungen ;)

 

Lieber Steve... da hab ich mich wohl vom Datum verwirren lassen. ;-)
Aber davon mal ab... glaub ich ohnehin, dass B&G-Realistics durchaus länger halten...
Und das bestätigt ja auch dieses Beispiel :-)

 

@stoeck: das war doch kein Angriff...ich kann nur ganz gut zwischen den Zeilen ( die subtilen Nörgeleien) lesen...;)
Das es frisch ist erkennt man ganz gut an den Haaren, da dort die Schwellung gut zu sehen ist...

@ Horizon:Dann glaub mal weiter....aber erklär' mir doch freundlicherweise deine Rückschlüsse, warum das nun ein gutes Beispiel für die schlechte Haltbarkeit von farbrealistics ist...

 

Hab ich doch gar nicht behauptet.
Ich sagte, dass das ein gutes Beispiel für die Haltbarkeit von B&G-Arbeiten ist:
Das weiß ist weitestgehend verschwunden... die roten Schattierungen gehen auch schon zurück (man lege die beiden Fotos mal nebeneinander und vergleiche die Stirn)... aber der schwarze Part ist top.

 

Also vielleicht hab'. Ich's ja mit den Augen, aber da ist jede Menge weiß übrig und das rot nennt man magenta und ist genau aus einem grund derart überzogen tätowiert worden...weil es abgeheilt immer dezenter ist...nebstbei: hast du dir schon mal den Unterschied zwischen einer frisch gestochenen und abgeheilten b&g Tätowierung angesehen? Die Differenz ist nicht minder groß.....

 

Von mir.............................10 Pkt

 

Mal so unter uns Schweinepriestern...
Ich will Dir gar nichts Böses.
Tatsächlich find ich's sogar gut, dass Du einer der wenigen Realistic-Künstler bist, die überhaupt mal ältere Tattoos hochladen.
Ich frag mich allerdings jedesmal... nicht nur bei Dir... warum immer nur Tattoos mit einem erheblichen Schwarzanteil gezeigt werden, um die Haltbarkeit von Realistics zu beweisen?
Ich meine... nicht mal ich wundere mich bei den gezeigten Beispielen, dass die nach einigen Jahren noch super aussehen.
Dass ich ein Skeptiker in Sachen Farb-Realistics bin, dürfte hier ja mittlerweile bekannt sein. Ich dachte immer, dass man Typen wir mir am einfachsten das Maul stopft, indem man mal ein älteres Farb-Realistic mit weniger Schwarzanteilen hochlädt.
Aber darauf warte ich nun schon ziemlich lange...

 

Ja danke skin, stimmt da sieht man es dran. Wieder was dazu gelernt wobei ich das auch normal so hätte erkennen können. Na ja, is halt so manchmal muss man eben mit der Nase draufgestossen werden.
Bin aber mal gespannt wie das hier mit horzion weiter geht. Ihr kennt Euch ?

 

viel lärm um nix----arbeit ist auch noch nach jahren top--und das zählt--vorallem sieht ein frisches tat immer kräftiger aus--logisch...ist wie mit den eheFrauen--die wirkten frisch auch besser---aber im alter nicht unbedingt schlechter----oder? ;-P

Moderator
 

Nennt mich kleinkariert - aber für mich taugt ein zwei Jahre altes Tattoo prinzipiell nicht für eine Debatte über die Haltbarkeit eines Tattoos. Nach zwei Jahren ist ein Tattoo für mich immer noch neu. Wenn es dann schon "Alterserscheinungen" hat, ist für mich generell etwas schief gelaufen. Frühesens nach 10 Jahren dürfte sich ein Tattoo (für mich, und nur für mich) merkbar verändern. Und auch dann nicht zum Schlechteren.

 

das ist alles müßig,die debatte---im prinzip müßte jedes! tattoo erstmal bezweifelt werden-----außer die von kia´s mann :-/........oder wir diskutieren in 35 jahren weiter---solange geh ich mal bette

 

@horizon & gefolge: witzigerweise ist aber genau das das Thema bei den Kommentaren des frischen Bildes....das viele schwarz, das mit Sicherheit irgendwann matschig wird....:) und mittlerweile nervt es mich tierisch, das jeder selbsternannte Sachverständige, weil er das mal irgendwo aufgeschnappt hat oder sogar mal ein unvorteilhaft gealtertes realisticding gesehen hat ( das aber vielleicht auch frisch schon nicht der Burner war) mit allen Mitteln versucht jedes realistisch gehaltene tattoo zu zerpflūcken....mal is da zu viel schwarz, dann zu wenig......weiß, das nicht vorhanden ist, wird eine lange lebensdauer abgesprochen....wiederum offensichtliches weiß wird wegdiskutiert und in fragegestellt.....irgendwie verliert die ganze Fraktion immer mehr an Glaubwürdigkeit und dennoch nervt es ständig den selben Schrott zu lesen. Wir wissen ganz gut Bescheid über die Tatsachen, aus denen diese Gerüchte aufgebauscht wurden und so werde ich keinem mandelfarbenen Pakistani ein Marilyn Manson Portrait aufschwatzen und wenn einer meint er muss 5 mal die Woche das Münz-Mallorca aufsuchen oder mit frischer Tätowierung im Chlorbecken seine Runden ziehen, entzieht sich das meinem Verantwortungsbereich.....aber das hat dementsprechende Auswirkung auf jegliches Genre, nicht nur auf realistische arbeiten.....over & out

 

Mir persönlich ist das gesicht zu rosa, 8p

 

Macht nix...in einem Jahr ist davon ohnehin nix mehr über....;))

 

Hi Hi

 

Sehr gut argumentiert skin ;)
Ich kann die ewigen diskusionen auch nicht mehr lesen...zum Glück verschwindet die farbe ja wieder dann kann ich mich neu tätowieren lassen...

Die neuen henna tattoos :D

 

die wenigen skeptiker die hier herumlaufen sind doch getrost zu vernachlässigen. gestern ist erst wieder ein realistic mit knalle weiß-anteil von der gesamten mannschaft bis in den himmel gelobt worden. es zeigt das es überhaupt nciht wichtig ist wie lange sowas haltbar sein wird. hauptsache die kontraste stimmen. jeder muss mit seinem erhaltenen tattoo im reinen sein. aber wehe ich höre genösel in 5-8 jahren wenn die farbe nachläßt. klar spielt es eine rolle welche färbung die haut hat und wie oft sie der SonneSonne-Tattoos suchen ausgesetzt ist. das beispiel hier oben ist doch zum meisten teil blackwork, das gesicht ist das einzige was im großen und ganzen mit farbe und weiß gestochen wurde. und die haut schaut auch eher nach kellerkind aus.. zumindest wird schon anhand der positionierung das gesicht von edward zumeist von kleidung bedeckt sein ;)

 

bin da ganz bei Kennste...*unterschreib*

Zitat:"ist wie mit den eheFrauen--die wirkten frisch auch besser---aber im alter nicht unbedingt schlechter----oder?"

Oh mann Frank....da haste Dich mit dem Nachsatz aber grad nochmal gerettet ;-))

@skin...überzeug uns weiterhin mit älteren Arbeiten, am besten noch älteren
...leider machen das die wenigsten und somit werden die Zweifler bestehen bleiben :-)


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben