Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jay_the_needle: Ein Krieger gibt das, was er liebt nie auf. Er findet die Liebe in dem, was er tut!!

Ein Krieger gibt das, was er liebt nie auf. Er findet die Liebe in dem, was er tut!!
2.6
Durchschnitt: 2.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Arbeit kann ich ohne Details nicht bewerten, aber das Tat ist dermaßen häßlich.
Na ja, jedem das was ihm gefällt.

 

hmmm zu weit weg um die Lines wirklich zu erkennen... läuft aber schön grade bzw. angepasst auf der WS lang. Sieht insgesamt recht feminin aus ;-) auch so für den Spruch und so...hmmm gebe mal solide 5

 

unschön,...aber wenigstens isses gerade...

 

langweilig ....langweilig .... langweilig .....

 

der spruch is es sicher wert taettoowiert zu werden, aber so? das is ja so winzig und verschwimmt, ausserdem sieht es auch nicht schoen aus...was is das ueberhaupt fuer eine SchriftSchrift-Tattoos suchen?

 

R
e
i
s
s
t

m
i
c
h

n
i
c
h
t

v
o
m

H
o
c
k
e
r
!

 

... sieht aus wie ein Reisverschluss ;-))

 

n Reissverschluss wär wenigstens witzig. Das ist schlicht.. ungut.

 

ich mags leiden

 

genau was ist das für eine SchriftSchrift-Tattoos suchen!!..würde mich auch interesieren...

 

sieht halt von ner gewissen Distanz aus, als hätte man Dich mal am Rücken operiert und der Arzt war ne Pfeife beim nähen..... viiiiel zu fein. Schriftart ist aber eigentlich noch schön.

 

@a-punkt....weisst du welche SchriftSchrift-Tattoos suchen das ist ?....
wüsste ich wirklich gern...;-)

 

ähm nö... :-)

 

Ich frag mich bei sowas ja immer, woher der Träger weiss, dass da nicht "Ente süss sauer" oder sowas steht :D

 

sieht iwie kyrillisch aus...bzw runenalphabet-mäßig...naja jedenfalls fehlt da der pepp bei....schade....der spruch is nett (wenn er denn da seht *bösegrins*)

take care *susan*

 

Fremde sprache???

 

irgendwie verschenkter platz find ich....


Weitere Tattoos von Jay_the_needle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben