Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


James0079: Einfach nur Böse!!(Noch en bisschen Böser)

So nochmal die Überarbeitete Fassung!!!!!

Einfach nur Böse!!(Noch en bisschen Böser)
7.1875
Durchschnitt: 7.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hihi--james---nicht wundern, wenn plötzlich mal so ein ding hier tätowiert drinne ist...;-)...cool

 

Wäre doch nicht Schlimm, im Gegenteil wäre Cool!!
Hab ich kein problem mit!!!
G harry

 

Dreidimensional mit Metalleffekten würde sowas noch viel viel geiler kommen. Mit so einem schwarzen Tribal finde ich persönlich es ein wenig langweilig. Nur mal so ´ne Idee...

 

Ok. dann Sitz dich mal hin hol ein Platt Papier und leg los, bin auf`s Ergebnis gespannt!!! Wann kann ich mit rechnen?
G harry

 

@James0079, so´n schwarzes Tribal zeichne ich dir auch, das andere kann ich auch nicht. Ehrlich gesagt hab ich dafür auch überhaupt keine Zeit. Mir geht´s hier auch nicht drum, dich schlecht hinzustellen, aber Tribals um einen Flash zeichnen kann wohl so ziemlich jeder. Ich hab nicht nur die Zeit nicht, sondern auch nicht die Ruhe.

 

also ich kanns nicht----manchmal hab ich neudings beim stechen einige ideen und kann sie zum teil schon umsetzen, aber knall auf fall auf papier kann ich es nicht..nicht mal ein Tribal.....

 

Das war ja auch nicht so gemeint!! die Bilder bis auf das was ich heute für meine Frau gezeichnet hab, sind ja schon Älter bis zu 14 Jahre alt, hab heut auch nicht mehr die Zeit jeden Tag en Flash zu zeichnen.
Zur Zeit bin ich mehr am Basteln (an meiner Alten Bude)!!
G Harry

 

hey james0079-----frage: kannste meiner puppe ein armband malen, so als band was sich leicht um den unterarm schlängelt, vllt mit bisl kleinen sternen---aber dezent und feminin-----also hopp-hopp ;-) wäre nett

 

Kann ich Machen werde aber erst am Wochenende zu Kommen!!
Wenn dir das reicht (Zeitmäßig)!!!
G Harry

 

ja sicher---sie hat eh schiss....lol

 

Da gehts dir ja wie mir :) Hab die Tribals auch vor ca 7 oder 8 Jahren begonnen zu zeichnen. Also die "Arschgeweihe". Hatte aber damals so gut wie garnix mit Tattoos am Hut. Mich haben eben Freunde um Zeichnungen gebeten. Danach lagen sie halt in meiner Mappe rum. Wusste nicht, dass man Tattoovorlagen zeichnen kann. Und auch nicht, dass es solche Tattoo Seiten im Internet gibt ;)
Nachdem ich mich jetzt mehr mit Tätowierungen beschäftigt hab, hab ich die alten Tribals fertig gestellt und ein paar neue hinzugefugt. Z.B. die bunten Steißbeintribals, die KirschenKirschen-Tattoos suchen und der LöweLöwe-Tattoos suchen.
Aber jetzt werd ich trotz zeitmangel versuchen aktuellere zu zeichnen. Ich weiß aber jetzt schon...bis das nächste Flash fertig wird, wirds ewig dauern :/

Is aber verdammt schade, dass man dafür so wenig Zeit hat.

 

@30Hope12: Werde mich jetzt auch mal umstellen.was anderes ausprobieren(wenn ich Zeit hab)ansonsten muß ich dir Zustimmen!!
G.Harry

 

@Frank: Kannst du mir noch en bisschen genauer beschreiben wie sie sich das Band Vorstellt?

 

Cool, dann bin ich schon gespannt was demnächst von dir kommt! Kannst toll zeichnen!
Sobald ich mich mit meinem neuen wacom bamboo angefreundet hab, stell ich mal meine ersten Versuche rein *g*

 

@30Hope12:Ok. bin gespannt und Warte drauf!!!
Gruß!!!!

 

Mit BiomechBiomech-Tattoos suchen Hintergrund und tiefer schattiert wärs ganz OK

 

10 P.

 

Darf ich diese Vorlage benutzen???

 

Cooler 10ner!!!

 

rot/schwarz hat was


Weitere Tattoos von James0079

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben