Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


James0079: Fantasy

Ein Paar meiner eigenen Entwürfe mit der Kreativen Zusammenarbeit des Tattoostudio meines Vertrauen`s!!!
Kosten: 300; Dauer 4,5 Stunden und Schmerzen muss ich ja nicht`s zu sagen!
doch, eins als wir Fertig waren, den Arm sauber hatten, hab ich mich doch noch entschieden die Zwei Farblichen Akzente Stechen zu lassen. (Das tat Weh)!!!

Fantasy
8.47458
Durchschnitt: 8.475 (59 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da haben mal wieder ein paar Ahnungslose gevotet !! Saubere Sache. . 8 Pkt

Antworten anzeigen
 

Von mir ne 9, sieht ordentlich aus

 

auch von mir ne 9, ist gelungen

 

Da geb ich ne 10 für

 

Ich finds geil! Von mir auch mal ne 10!

 

Finds auch super!!!! 9p

 

mehr als 10 geht leider nicht

 

10er--ohne frage

 

zieh mit u schiess nen neuner raus...

 

mensch hundi--dich zum 10er zu bewegen ist schwer,wa..;-)

 

naja, eigentlich wäre dies sicher ein zehner, aber das geisse etwas fehlt, klingt komisch aber is so...Das Teil is perfekt, aber eben das gewisse etwas..Hab heute mama weiter gemacht, bin a wieder ein schritt zurück, hät die maschine gegen die wand schmeißen können;-)

 

wieso--was hasten verbockt---zeigen! ;-)

 

zittrige lines und keinen richtigen schatten konnt i aufbauen...ich will gleichmäßig nen schönen grauen schatten, man man man...bin eher farbtyp, aber a das muss sitzen...

 

..denn mußte richtig wässern und die maschine mal schnell ziehen--nicht schieben...ist überall anders an den körperstellen...

 

kennst ja diese tage, das gibts leider numal....grade bei mutter...so schlecht is es nich, aber i kann bestimmt net schlafen...;-)..stells mal rein...

 

geht mir auch so--ich liege die halbe nacht wach -und überlege: ey frank, wat haste wieder falsch gemacht..du trottel ;-)

 

frage ni eh, nächte schlag i mir um die ohren...grade wenn ich all die teile hier seh wird mir schlecht;-)

 

jut jut sieht das aus!!

 

Wow, das ist Hammer cool, lass dir 10* da.

 

Sehr Geil!

 

beim nochmal schauen gefällt es mir noch besser.

 

<- !!!!

 

9 P., cooole Nummer.

 

Schönes Teil!! Da sieht man wieder: Die Grundlage einer guten Tätowierung ist gegenseitiger Respekt und Vertrauen...

 

Mit 10 bin ich dabei.

 

@Ralph, du sagst es;-)

 

zum thema eigene entwürfe : den kopf und den drachenkopf , hab ich auch, kenn das tattoo-flash.!!!!

Antworten anzeigen
 

2 Worte - eine Bewertung: Klasse Teil - 10 P.

 

von mir 10 punkte

 

top!! saubere Arbeit!!!

 

Top Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sau geil.Gut gemacht,schöne Größe,10P

 

schönes teil gefällt mir 9.P

 

das mit den farblichen Akzenten war eine GUTE Idee ;) =)

 

Das sieht ja mal richtig gut aus 10P

 

Sehr schick und saubere Arbeit lass dir 9P*

 

okay sehr cool.
von mir ne 9

 

gefällt mir echt gut..... 9*

 

7 p

 

Cooles Teil !!!

 

Geil, 9p.

 

ist ja mal gar nicht mein style, aber dennoch ein 10er wert...

 

sieht absolut spitze aus 10 P

 

9 pkt echt super....

 

Lecker Teil!!!!!

 

ne saubere solide 9.


Weitere Tattoos von James0079

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben