Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


James0079: Entwurf für meine Frau !!!!03.03.09 Schmetterlinge,Sterne und Fee!!

Flash hab ich heut Gezeichnet für das Erste Tat meiner Frau, FeeFee-Tattoos suchen hab ich aus "idee Tattoo" ab gemalt!!!
(Frank gefällt es bestimmt wegen der Sterne und so!!!)
Dauer 2,5 Stunden
Inker kann`s noch bisschen besser gestalten!!!
Das Könnt ihr Bitte bewerten!!!

Entwurf für meine Frau !!!!03.03.09 Schmetterlinge,Sterne und Fee!!
8.27907
Durchschnitt: 8.279 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hätte den kleinen linken Schmetterling lieber mittig über die beiden rechten gesetzt, wirkt etwas stimmiger in meinen augen, aufgrund dessen das es so geschwungen und ins längliche gezogen ist....trotzdessen 8pkt

Antworten anzeigen
 

ich finde es ist absolut der hammer bin etwas neidisch grins 10p

Antworten anzeigen
 

Ich glaube das gefällt mein männeken ! Malt oft Sterne und so

Antworten anzeigen
 

Ja er heißt rein zufällig Frank, ist auch hier angemeldet!

Antworten anzeigen
 

Genau der , James

 

@niiki hab ich`s mir doch Gedacht!!! "sag schöne Grüße" ich weiß doch das er auf Sterne Steht( siehe seine Arbeiten grins)

 

also ich find es total klasse! DAS könnte sogar ich mir vorstellen, so komplett auf dem halben rücken.. ich würde nur die Sterne nicht mögen. aber trotzdem volle punkte, weils einfach schön aussieht.

 

@aefffchen_w: He, Carmen Danke!! ich glaub ich bin heut noch en Stück Gewachsen, bei so viel Lob!!
Gruß Harry

 

ahh, deswegen kam es mir bekannt vor, wegen abmalen..hehehe...i hoffe der tätowierer malts nochmal völlig anders um, also indi. verstehst;-)...ansonsten daum hoch

 

finde ich ziemlich geil ! kann man die knalligen farben auch so umsetzen? 9 P.

 

hey james--mein Engel...schick kombiniert---die Elfe hab ich ähnlich auch schon gestochen...schicki gruß TF

 

Ich find die Farben der SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen richtig schick.
Allerdings stören mich die tribalähnlichen, langezogenen, schwarzen Linien an den Flügeln der SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen. Die würde ich etwas schmaler und einiges kürzer machen.
An der FeeFee-Tattoos suchen aus der "Idee Tattoo" stört mich der Busen...ich finde der sieht aus als hätte er Falten. Soll das vom Kostüm sein? Würde ich weglassen.
Die Schatten am Arm der FeeFee-Tattoos suchen könnten bissl weicher sein.
Die unterste Linie am Flügel der FeeFee-Tattoos suchen würde ich nach außen ziehen...im ersten moment dachte ich tatsächlich die hat nen riesigen nackten Po *g*
Das gepunktete würde ich weicher machen.

Alles in allem ist es ein schönes Bild. Würde Kleinigkeiten eben anders machen :) Bin mit kreativkritischen 7* dabei ;)

 

hammergeil, 10 pkt... sehr schön!

 

Find das pic voll geil...suche auch noch jemanden der mir meine vorstellungen soooooooooo schick zeichnen kann??????stehe nämlich auf Sterne und ElfenElfen-Tattoos suchen lol

Antworten anzeigen
 

das finde ich richtig gut 9 P*

 

für mei Geschmack is der Sternenschweif etwas zu doll,aber ansonsten top.*5*

 

Danke Leute, das baut mal en bisschen auf, na und am Schweif kann man ja noch Arbeiten!!!!! G. Harry :-)

Antworten anzeigen
 

ich find die bilder immer langweilig zum anschauen , wenn dann bitte doch das fertige tattoo

Antworten anzeigen
 

@Onkel-Hasi, wieso gibt´s dann keine Tatts mehr? Gibt doch so viele gute Freehand-Künstler. Aber hast Recht, dann gibt´s nicht mehr so viele Mode- und Katalogtatts.

Antworten anzeigen
 

Dazu kommt noch ich zeichne bissher nur mit Fineliner und Bleistift, muss mal was anderes ausprobieren, wo man die Farben besser Schattieren und Mischen kann!!

 

z.Bsp. Grafiktablet von Wacom

 

Nee, Lieber von Hand!!!!

 

wieder etwas dazu gelernt

 

ja iss dann auch mit Hand !!! Zeichenstift...
nur mehr Möglichkeiten

 

@Onkel-Hasi, wie du meinst. Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben.
Meine Meinung, wenn ein Freehand-Künstler wie mein Tätowierer, oder auch AnderS oder graynd ein Tattoo anfertigt, dann ist das meistens ohne Vorlage. Ist aber auch egal......

Antworten anzeigen
 

Ja, Tattoowieren kann ich leider nicht, deshalb versuch ich halt zu Zeichnen, wenn ich aber den ganzen Tag nichts anderes machen würde als Zeichenen, wären sie bestimmt auch besser, leider komme ich so selten dazu!!!

 

das mein ich doch auch ... da muss ich ja nich warten bis es alle gesehen haben und evtl. kopiert ?!

 

oida schaut ja echt geil aus, von mir 10 Points
so was ähnliches möchte ich mir auch tätowieren lassen, halt nicht so weiblich
RESPECT

 

det is schön...

 

das finde ich richtig schön 9P

 

also gefällt mir super gut. Gut die Farben wären für mich pink lol, aber das is Geschmackssache, es geht ja ne um die Farben sonder ums gesamtbild und das finde ich echt toll!! 9 Pkt.
Ich suche auch noch ein Motiv, da mir aber die Kreativität am malen fehlt muss ich noch weiter suchen, die Inker hier wollen immer das man am besten immer mit einem fertigen Motiv kommt :-(

 

10 punkte einfach hammer

 

Sehr schönes tattoo nur nicht meine Farbe 9 p

 

10p

 

10p

 

find ich total schön wo kommt es denn hin?

 

sieht echt schick aus..farben gefallen mir erst recht

 

finds gar ned schlecht, obwohl ich solche Motive nicht mag, allerdings rate ich dazu es gross genug zu machen und zu nem profi zu gehen, vorallem aber wuerd ich die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen weg lassen, sind zu viele fluegel und sehen da oben verloren aus, find ich...

 

Würde ich mir sofort stechen lassen!


Weitere Tattoos von James0079

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben