Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zwergenhoppser: Einhorn

Das Tattoo habe ich damals (1995) auf der Tattoo Convention in Frankfurt machen lassen. Kosten mit einem Tribal auf dem Oberarm zusammen 120 DM. Schmerzen keine.

Einhorn
1.875
Durchschnitt: 1.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry, das EinhornEinhorn-Tattoos suchen is auf dem Schulterblatt ;)

 

neue fav gurke

 

Muahahaha - entschuldigung, aber da musste ich jetzt echt mal laut lachen! Das sieht so ulkig aus... Wo ist denn da das Horn? Sorry, ist nicht böse gemeint. Bist du noch zufrieden damit oder möchtest du es überarbeiten/covern lassen?

 

@ waldhexe, eigentlich wollte ich es en bissi aufpeppen , bzw nur covern lassen , wenn es sich mit meinem Wunschtattoo vereinbaren lässt. Muss aber erstmal nach einem guten Inker suchen in meiner Umgebung...

 

Nein nicht covern! Das ist einfach zu geil. Ich würd das mit Humor nehmen. Es ist so stolz dieses Gurken-Einhorn. Irgendwie süss

 

Bilder oder Fotos hochladen
Ups .... sry

 

Soll es ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen bleiben oder hast du schon eine Motivvorstellung wo die Reise hingehen soll?

 

Es muss nicht unbedingt ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen bleiben, bin für fast alle Motive offen... Möchte mir gern ein Tattoo über den kompletten Rücken machen lassen, weiß nur nicht, ob sich dass damit "covern" lässt. :( http://www.die-aelteste.de/tattoo/guenter/index.php, das 12. Bild, sowas in der Art hätte ich gern.
@ Froilein, habe es schon mehrfach mit Humor genommen ;) Des Horn is nur soweit hochgerutscht, weil es die Nase zu hoch trägt ;) :D

 

haha, das ist aber ein stolzes Tier, irgendwie süß. Nicht alles muss gecovert werden.

 

Ok, als Kerl bin ich evtl. nicht objektiv genug. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, so etwas covern zu lassen - nur zu!
Natürlich ungeachtet der tiefen Bedeutung dahinter ;-)

 

wenn mann es sieht hat man auf jeden Fall schnell ein fettes Grinsen im Gesicht, peinlich wäre es mir trotzdem also ab zum covern!

 

Mein 15 Jahre altes EinhornEinhorn-Tattoos suchen (sah ähnlich aus wie deins) hat letzten Winter das zeitliche gesegnet. Auch wenn ich glücklich über meinen neuen Rücken bin, hatte ich beim covern ein lachendes und ein weinendes AugeAuge-Tattoos suchen :D

 

Covern oder Gnadenschuss!


Weitere Tattoos von Zwergenhoppser

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben