Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Elefant Tattoo

Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com (Oberammergau)
www.facebook.com/PiratesParadiseTattooing?fref=photo

Elefant Tattoo
6.17647
Durchschnitt: 6.176 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist aber ein trauriger kleiner ElefantElefant-Tattoos suchen :(

 

Nein Tim nicht traurig, goldig und süß ist er, einsam ist er. ;)
Gut gemacht der "Kleine"!

 

Wäre er nicht von CptThompson wäre er schon zerrissen worden. Kratzig, zittrige Lines (linkes Vorderbein) einfach Matschepampe.

 

ist doch putzig der kleine

 

Gott, ich sehe keine Lines, das ist ein Realistic.

 

Schön der kleine

 

finde den jetzt auch nicht so gut. Besonders an deinem sonstigen Qualitätsstandard ist das hier eher mal eins der Schlechteren ...

 

@mirko, nennen wir es einfach äußere Beinbegrenzung

 

Just in diesem Moment vermisse ich NicoRobin... *Seufz*

 

Für ein realistisch gestochenes Tattoo fehlen mir gewisse Einzelheiten. Gerade Elefanten haben ein grobe Hautoberfläche mit Falten und großen Poren. Das hier ist lediglich fleckig schattiert worden. Das Gesicht lässt den kleinen vielleicht etwas süß erscheinen. Insgesamt wirkt er trotzdem nicht, da zu klein und einsam für diese Stelle. Kein schlechtes Tattoo, aber auch kein Kunstwerk.

 

Jetzt mal ganz im Ernst, vielleicht wollte der Kunde ihn sooo klein haben und einsam? Ist doch möglich oder? Nehmen wir an, das er das so klein wollte, dann ist dieses ElefantenBaby, ganz gut getroffen. Man erkennt ihn gut als solches und es ist natürlich kein Kunstwerk! Die fleckigen Schattierungen könnten aber auch Schlamm/Sandspuren sein und es hat absolut nichts mit Namendoping zu tun, das hier ein Tätowierer in den Himmel gelobt wird. Es ist einfacht ein gutes, kleines Tattoo, finde ich.

http://abload.de/img/badender-Baby-elefantukclv.jpg

 

sorry aber seit wann wird denn hier akzeptiert, dass der Kunde es so wollte? Das wäre ja mal was ganz neues.

 

Danke Colole, auf deinem Beispielbild sieht man sehr gut, was ich meine.

Moderator
 

Finde den leider auch nicht so gut. Die Hinterbeine sind zu lange geraten (länger als Vorderbeine) was einfach nicht so stimmt. Das Ohr sieht mir zu sehr nach Schmetterling aus.

 

Find ich ja immer lustig wenn Proportionen bemängelt werden die von einem Foto übernommen wurden
http://www.wuppertal-marketing.de/fileadmin/kundenbereich/...
Und Hautoberfläche find ich ja gut. Aber nicht bei nem 5 cm Tattoo

Moderator
 

Ja danke CPT, aber riechen dass das so ab nem Foto ist kann ich das leider immer noch nicht ;)

 

Also ich find den Kleinen für so ein Miniteil echt super gemacht. Auch die feinen Linien und das AugeAuge-Tattoos suchen. Und bei den Jungtieren ist es eben wie bei den Menschen. Da wächst alles unterschiedlich und manchmal stimmen eben die Proportionen noch nicht ;). Wobei ich das hier gar nicht so empfinde.

 

mir gefällt der kleine ElefantElefant-Tattoos suchen auch sehr gut.

 

elefanten sind genial - der kleene is sehr süß - wo bleibt mama u. papa denn...?...;)

 

Hmmm ich kann eigentlich gar nichts bekriteln...hmm brauch ich eine Brille? ich seh keine wackeligen lines...außerdem merkt man dass er total klein ist...also was sollte man da noch feiner machen??? ich find ihn total süß!

 

Joah, süß ist er. Klein ist er. Goldig ist er auch. Haltbar, blitzsauber, großes Kino ist er nicht.

Hier und jetzt ne nette Kleinigkeit. 4 *

 

sorry. Aber ich finde Sachen ohne Outlines sogar manchmal haltbarer als mit. Denn eine Linie sorgt noch lange nicht dafür dass die Farbe in der Fläche nicht verschwindet. Sondern neigt eher dazu als erstes zu verlaufen. Da mit viel mehr Kraft in die Haut eingebracht als eine Schattierung.


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 18 Gäste online.

nach oben