Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bellaisa73: elfe

Die Elfe ist nun zwei jahre und wenn ich so zurück denke waren die Schmerzen nicht doll

elfe
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das mag mir so gar nicht gefallen... Die Blätter und die Flügel finde ich ganz schlimm, die Schatten der Blätter scheinen mir sehr willkürlich gesetzt, das Gesicht wirkt sehr maskulin und der Arm erscheint mir zu lang und zu dünn.

 

unterschreib ich ma bei TamaraReb

 

Das Gesicht habe ich extra so gewählt

 

Sorry aber das sieht auf den ersten Blick aus wie:

http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/...

Tut mir Leid. Gefällt mir nicht. Sehr 80iger Jahre Qualität. Oder ist es schon älter ? Dann revediere ich meine Aussage.

 

Haha Bavarikus, was bei dir so auf der Couch herum liegt:D
Das Tattoo hätte aber wirklich besser gekonnt.

 

die qualität des tattoos ist wirklich nicht besonders. die Flügel viel zu klein, der arm zu lang und da es es auf dem rücken sitzt, hätte man den platz schon etwas besser nutzen können, um die arbeit etwas gsossflächiger zu gestalten. dann wäre das gesicht bestimmt besser zu geltung gekommen. die schattierungen sind mir nicht fein genug. aber was das tattoo mit dem haarigen ding von bavarikus zu tun hat, erschliesst sich mir nicht so ganz?

 

@ colole

ein abgewandelter, jugendfreier Penis. Fiel mir auf den ersten Blick ein.
(Das ist ein Kommentar zum Tattoo (vorsichtshalber anmerke)

 

beim anblick dieser nicht wirklich gut gemachten elfe, fällt dir ein abgewandelter, jugendfreier (haariger) penis ein... aha...klar, sehe ich jetzt auch. wie konnte mir das nur entgehen?

 

nö, aber das was ich postet war jugendfrei + beispielhaft.
Ich hoffte das ist lustig:-)..Tja siehst mal wieder. Ging in die Hose;-)

http://www.20min.ch/diashow/50120/50120-OuijXjNNRBeLe6rR1G...

 

Ok das war wirklich lustig. ... hihi die hatt eingelullert !

 
 

Da ist es ja

 

Naja sorry, aber das ist ja die Vorlage / Zeichnung schon unschön. Nicht gut für einen Tätowierer was besseres rauszuholen / umzusetzen.
Außer man wollte es so.

 

das geht auf jeden Fall viel schöner. Haben ElfenElfen-Tattoos suchen nicht andere Flügel? die sehen aus wie die von Libellen. Wie auch immer, es lässt sich ansehen, auch wenn es nicht grad ein Hochgenuss ist für die AugenAugen-Tattoos suchen. Hat schon einige Mängel leider

 

ist das MadonnaMadonna-Tattoos suchen?

 

Das Gesicht und den langen Arm finde ich gar nicht gut gemacht.
Am Besten finde ich noch die Blätter und das Negligee...

 

Och schade um den platz :(


Weitere Tattoos von bellaisa73

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben