Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Splatter eyeball

auf der Con Neubrandenburg entstanden.

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

Splatter eyeball
9.38028
Durchschnitt: 9.38 (71 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

frisch vom wochenende

 

sieht auch richtig frisch aus! :-) Klasse!

 

Mir isses zu hart rausgeschnitten. Haut ist nachgiebig, da machen für mich auch die Risse keinen Sinn. Vielleicht so gewollt, mein Ding isses nicht, daher 8p

 

sieht sehr gut aus - 9-er

 

warum läuft´n da "O-Saft" aus dem oberen Loch raus?

Die Verästelungen sehen etwas zu sehr nach Rissen im Putz aus, aber sonst is es ziemlich geil! 8P

 

sehr geil! 8 pkt

 

Schönes Teil... Auge, Maden... alles dabei.... ich hab jetzt selbst noch... NOCH!!! niemanden aufgeschnitten, deshalb hab ich nix zu meckern;-)

 

hab mir gedacht das dir dat ding gefällt baumann

 

Ja ich geb zu... da bin ich ein wenig durchschaubar;-) Haste echt wieder sauber abgeliefert!! Schönen Gruß

 

Lecker. Von mir......................10 Pkt

 

´passt guat!!!

 

Hast saubere Arbeit gemacht. 10P.

 

Ihgitt, ist das ekelhaft. 9P!

 

Bäh, wie ekelig. Mich stören auch nur ein wenig die Risse (wie erwähnt, die im "Putz"), sonst super, vor allem das AugeAuge-Tattoos suchen und die Muskeln. 9 P.

 

bäm
10

 

nice nice.....9p

 

Also wegen der Risse gibts von mir auch nur 9 Pkt!

 

is echt lächerlich leute wenn das mit den rissen nie jemand geschrieben hätte würde das keiner schlecht finden,meine wunden sehen alle so aus,aber herdentrieb is hier ja bekannt.bloss nich über den tellerand kucken. kunst muss ja schön ordentlich genormt sein.

 

bist du jetzt beleidigt, weil dein Bild "nur" nen Schnitt von 9,1 Punkten hat?

leicht divenhaftes verhalten, findste nich?

 

ja du kannst echt bis auf den grund meiner seele schauen,oh sorry bin schon wieder divenhaft,ach stimmt ich darf ja hier nix zu kommis schreiben sonst komm ich noch als beleidigt rüber lächerlich

 

ich finds großartig!

 

Na hör mal die risse ja .. :D ne quark 10ner ...du siehst deine wunden so und da kann man nix sagen, die umsetzung ist 1a

 

die risse machen meiner meinung nach genau so viel sinn, wie ein AugeAuge-Tattoos suchen im unterarm. ich finds klasse gestochen.

 

Das hat dadman total richtig erkannt!
Über Sinn oder nicht kann man sich streiten, aber darum gehts hier nunmal nicht!!
Die Arbeit is echt super und das ist das Wichtigste!!!!

 

Krass...ich bekomm heut Nacht kein AugeAuge-Tattoos suchen zu ;-D...heftig!8*

 

astrein...:-)...10

 

Yumm ... ;-)

 

Maden im Speck :D

 

Egelich....aber cool!!

 

pfuidaiwel....10p

 

hammer....hab noch nie so gut dargestellte maden gesehen

 

Schgucke. 10er

 

total widerlich! 10Points

 

was haben den alle gegen die "risse"....
er hats halt so dargestellt und das is auch gut so. sonst is bald alles einheitsbrei wenns ejder gleich macht.
maden fasziniern mich auch irgendwie^^

 

jo Baby, jo Baby,jo...---ziemlich eklig-geil 9,7*

 

fein fein is ne verdammt jute 9*....moin frank alte hotte;-)

 

Hä also wenn das nicht gute Risse sein sollen dann empfehle ich mal einige Seiten nach hinten zu gehen da gibt es angebliche risse zu bestaunen scheinbar gefallen die besser als diese hier. Naja jedem das seine. Aber gar weniger als 9P zu geben finde ich dan doch übertrieben. Auch wenn jeder mit anderen AugenAugen-Tattoos suchen glozt.

 

einfach nur geil geb 10 P

 

jou .. kann man so stehen lassen - gefällt!!^^

 

sehr sehr geile arbeit aber die risse sofat naja... ;) weißt bescheid 10

 

Extrem geil, besonders die Maden...10er was sonst!?

 

Scheisse, is dat eklig!!! Pfui Teufel, aber sowas von. Hammergeile Arbeit. Respekt!

 

grausig gut

 

super - wenn auch die tiefenwirkung nicht ganz so gut ist wie sie sein könnte

 

Sieht schon echt gruselig aber super aus.

 

Ich schau Dir in die AugenAugen-Tattoos suchen Kleiner und finde Dich guuuut!!!


Weitere Tattoos von SoFat

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben