Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fräulein Wunder: Elfe seitlich nach dem ersten Termin. HILFE!

Also das ist ein Bild nach meinem ersten Termin. Wir haben aus Zeitgründen aufgehört und ich bin mir bei meiner Vorlage jetzt nicht mehr wirklich sicher. Wäre dankbar für ein paar Tipps und Anregungen. Farbe kommt auch noch. Keine Schriftzeichen und überladen soll es auch nicht werden.

DANKE für eure Hilfe!!!

Elfe seitlich nach dem ersten Termin. HILFE!
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geh zu nem anderen Tätowierer... Das wird ja sonst ganz schlimm...

 

such dir einen der sein handwer versteht. noch haste die möglichkeit.

 

bitte ganz schnell den tätowierer wechseln !

 

Ohweia! Gut das de nich mehr sicher bis! Such dir lieber hier in Ruhe was neues aus! Sind sicher genug fähige Leute hier, welche das noch retten können...DAS da is jedenfalls nich gut!!

 

Was soll das denn werden? Ich seh sowas wie eine Frau ohne Gesicht? Such dir einen neuen Tätowierer, aber bitte schau nicht aufs Geld oder auf die Km...!

 

Ich wüsste, was ich mit dem Inker machen würde :-))

 

wie schon gesagt: lieber jetze schnell gewechselt, als sich später extrem ärgern...
@ron: vollste zustimmung ;-)

 

Ach du grüne neune...ganz ganz ganz schnell weg da und nen richtig guten Tattowierer suchen!Kann mir kaum vorstellen das da noch was bei dem jetzigen Hersteller draus wird!Tattos sollen den Körper verschöner,was aussagen und nicht entstellen*believe*dieses hier schreit wirklich nach Hilfe!

 

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Wurde doch 1 zu 1 von der Vorlage übernommen. Ironiemodus aus. Bin mal gespannt was da noch so kommt.

 

geht mal garnicht such dir einen anderen inker

 

Müll leider....

 

Ach jaaaaa, da war ja die Vorlage hier schon drin, wo jeder gesagt hat, das das mit Gesicht von einem guten Inker gemacht werden sollte. Naja, wer immer alles besser meint und nicht mal Hilfe annehmen will, der muss auch mit hässlichen Tattoos leben.

 

oje, haben die dich jetzt alle verschreckt!? oder verstummt! aber du hast jetzt noch die möglichkeit zu wechseln, kann gut nachvoll ziehen was jetzt in dir vorgeht. mach einfach das beste daraus und lass den kopf nicht hängen, da kann man bestimmt noch was schönes daraus zaubern.

 

die Vorlage habe ich erst nach dem termin reingestellt. warum: weil ich andere meinungen hören wollte, ausser von denen die sich nicht auskennen und sowieso über tattoos meckern oder eine Elfe "so wunderschön" finden (verwandte, eltern, kinder, kollegen) und denen die sich auch schon was machen lassen haben oder befreundet sind. ihre arbeiten sind auch gut (wie gesagt wir haben gleich abgebrochen), sie ist eine künstlerin und sehr kreativ. hab mich zu schnell hinreissen lassen.

danke für die ehrlichen kommentare, habe jetzt auch einen termin beim meister schlechthin - allerdings erst nächstes jahr :-P, die lange wartezeit wollte ich mir viell. auch ersparen ... wie dem auch sei - selber schuld kein mitleid! habe ja auf meinen termin bei ihm schon eine zeit lang gewartet. seit anfang des jahres freute ich mich auf meinen tattootermin im juni, an meinem geburtstag, 4 tage vor dem termin landete ich im KH. das mit dem warten hab ich ja inzwischen drauf und jetzt muss ich mir wenigstens keine gedanken mehr machen, an welcher stelle wir anfangen.

*peace*

 

hm....wir danken auch dir für deine aktive beteiligung hier.

 

Hey ... Glückwunsch ... ehrlich. Lieber warten und dann was Tolles auf der Haut tragen ... bin gespannt, wie es dann aussieht. Alles Gute.

 

...meine meinung kennst du ja! so ein tolles Tatoo und vorallem so günstig kriegst dus sicher nie wieder - aber das musst du eh selbst wissen! ich bin überglücklich mit meinem ergebnis und kenne keinen tätowierer, der so viele sitzungen zu einem fixpreis (bzw. spotpreis) mit dir macht, bis es dir gefällt. hoffe du wirst mit dem "meister" glücklich. nur kannst du gleich mal dein weihnachtsgeld wenn nicht mehr auf die seite legen - das kostet dich pro stunde um die 100 euro - dann noch die weite anreise etc....
egal: fazit - ich bin dir sehr dankbar, das ich durch dich die für mich perfekte tätowiererin gefunden habe! vorallem kann ich meine "alten" nicht besonders tollen tatoos um einen bruchteil von dem was du für das eine zahlen wirst ausbessern und verschönern lassen!
als deine freundin trotzdem noch einmal den tip: überleg dir das und lass dich nicht von anderen, die nicht wissen wie es dazu gekommen ist bzw. warum du abbrechen musstest etc. beeinflussen. der sogenannte meister mag schon ein profi sein - nur ich bin wirklich der meinung und spreche nach mittlerweile 3 verschiedenen unterschiedlichen tatoos wirlich aus erfahrung - überleg dir das noch einmal gründlich! bin mir sicher, dass auch sie deinen wunschentwurf der mittlerweile eine fehlentscheidung war trotzdem noch mehr als retten kann, dass du mehr als zufrieden bist..... ein wirklich ehrlicher und guter und unvorhergenommener rat von jemanden, der schon erfahrungen gesammelt hat und glaub ich auch einen sehr guten geschmack hat. das Motiv war wie du weisst deine freiwillige entscheidung und ich finde wirklich, dass du das noch lange nicht online zum diskutieren reinstellen hättest sollen - und warum du noch nicht weitergekommen bist bei der ersten sitzung weisst du wohl am besten süsse!
also ich bin so was von happy und kann nur schlussendlich nochmals in aller deutlichkeit erwähnen - vielen dank, dass du mir diese wahnsinns frau vorgestellt hast. db

 

?! und nu?! was will sie uns damit sagen?

 

Und wer darf es jetzt vollenden?

 

Wie sieht das denn jetzt aus?
Haste schon weiter gemacht?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben