Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ceedric: Eli beli

skizze
gebt mal ne meinung ab die bäume sind nicht zwangsweise vorgesehn

Eli beli
9
Durchschnitt: 9 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

würde den BaumBaum-Tattoos suchen etwas weiter links plazieren...ev. könnte noch ein stück vom stamm unten rauskommen, dann siehts nicht wie aus dem kopf gewachsen aus

 

Ich denke....Der Rüssel sollte nich so krüppelich sein...und der Kopp...also Stirn undso wirkt zu klein gegenüber dem Rest...

 

ich würde ihn eher weiter rechts sehen ^^ vllt auch nen tick tiefer... aber nen stamm wäre auf jeden fall nicht schlecht :)

 

und wenn ich genau das mache? den BaumBaum-Tattoos suchen auf der stirn wachsen lasse also die wurzeln ranken sich an die stirn hin?

Moderator
 

Denke auch, Du solltest den BaumBaum-Tattoos suchen ruhig lassen, sonst wirkt es schnell unfertig. Allerdings würde ich die Plazierung ändern (rechts oder links). Stamm wurde schon angesprochen.
Und was den Rüssel angeht, da stimme ich dem Kleinen zu :-P

 

bin schon dran ^^

 

ach ich weiß es nicht ........
mag die bäume einfach nicht mögen

 

ich würd ne steppe und nen eingewachsenen SteinStein-Tattoos suchen rechts vom elephant hinmachen

 

dazu ggf nen BaumBaum-Tattoos suchen (viel kleiner ) der nen schatten auf den SteinStein-Tattoos suchen wirft.

 

hm also der soll ja so auf den ellenbogen dass das ohr genau der ellenbogen ist der kopf auf der beuge sitzt und der rüssel dann in den unterarm ausläuft das wird glaub ich alles zu viel dann

 

dann knautscht der kopf zusammen wenn de den arm beugst..

 

keine ahnung wie ich dass machen soll
vorschläge?

 
 

fast.. der elephant läuft der SonneSonne-Tattoos suchen entgegen. also schattten wurf und positionierung des baumes anders stellen.

 

kopf schulter ohr hinten rum rüssel auf den bizeps und die steppe dann in die brust rein?

 

um das problem mit dem knick in der beuge zu lösen würde ich den kopf an der seite des armes ggf setzen aber noch auf den oberarm. das gelenk des rüssels müsste dann halbschräg ggf an die beuge heran und über den unteram verlaufen, damit die knickbewegung nicht zu deftig wird. müssteste mal grob bei dir selbst aufmalen damit du sehen kannst wie es wirkt.

 

ich frag mal doof: angenommen der kopf ist drauf.. wie willste weiter ansetzen? was hast du dir weitläufig vorgestellt? wenn du eh nen backpiece oder chestpiese planst, brauchst du den kopf nicht auf den arm zu quetschen.. dann kannste die proportionen des gesamtbildnis gleich übernehmen.. =)

 

ich will eig erstmal nur den elephanten
wenn dann ein SleeveSleeve-Tattoos suchen mit tieren

 
 

schaut gut aus =)

was hälst du selbst davon?

 

kannst echt gut zeichnen. kompliment!

 

danke ja mir gefällts auch ganz gut
werd mich mal in nem laden mit nem profi kurzschliesen

 

mach das.. viel erfolg =)

 

fände trotzdem schön wnn ihr mal bewerten könntet also das motiv

1-10 und so :>

 

Mach dir nicht so viel Mühe, Gedanken machen ist gut, aber idR läuft es dann eh ganz anders als von dir geplant. Selbst gezeichnete Sachen sind seltenst umsetzbar, von daher nimm es als Idee mit, das reicht vollkommen. Die beste Platzierung wird dein Tätowierer schon ermitteln, je nachdem, wie deine Pläne sind. Das auf deinem Foto wird dir jeder vernünftige Tätowierer ausreden, weil das Hauptmotiv in die falsche Richtung schaut, als Erst-/Einzelmotiv auf dem Arm so total verrutscht7deplatziert aussieht, das Ohr auf dem Ellbogen hängt etc.

 

hm das is dorch perspektivisch irrelevant oder irre ich mich?
is doch komplett seitlich

oder meinst du das foto auf meinem arm?

 

das, was du dir auf den Arm modelliert hast, das verlinkte, sorry^^Die Platzierung ist suboptimal. Aber wie gesagt, das weiß dein Tätowierer.

 

aber das Motiv an sich wird er schon so 1 zu 0815 umsetzen können oder?

 

Kommt immer auf den Künstler an. Zu wem willst du denn gehn? Wahrscheinlich wird es überarbeitet werden, das ist aber kein schlechtes Zeichen und heißt auch nicht, dass die Zeichnung schlecht ist. Es heißt lediglich, dass es so als Tattoo noch nicht ganz funktioniert.

 

mhh - ich glaube, du solltest noch warten und dir erst mal darüber gedanken machen, was du überhaupt willst ... "eigentlich erst mal nur den elefanten" ist ein schlechter einstieg ... wenn du einen SleeveSleeve-Tattoos suchen möchtest, sollte schon im vorfeld feststehen, welche tiere noch enthalten sein sollen und in welchem stil und in welcher position, anordnung, bnlickwinkel usw. ... sooo wird das wohl nichts ... persönlich rate ich dir davon ab, das so 1:1 umzusetzen ... als zeichnung gar nicht mal so schlecht ... als tattoo nicht zu empfehlen

 

die hintergrund storry wollte ja keiner wissen^^
erstmal nur nen elephanten stimmt nicht
es soll nur aussehn wie ein elephant da gings um die ohrenform

soll ein symbol sein für Ruhe
eine erinnerung an mich selbst in bestimmten situationen nachzugeben

hat schon seinen sinn vll mach ich dann ein SleeveSleeve-Tattoos suchen draus weiß ich noch nicht aber ich will ihn einfach als symbol, und erinnerung an einen ganz besonderen moment in meinem leben

 

na dann schau doch noch mal, was du geschrieben hast ... 20:43 UhrUhr-Tattoos suchen ... und die hintergrundinfo interessiert mich erst mal nur sekundär ... aber wenn schon, dann aber auch einen "richtigen" elefanten ... der ist mir zu halbherzig

 

ja ich will nur den ele wenn überhaupt wird daraus ein sleeve
weil luiqid meinte backpiece und o.ä.

und der elephant gefällt mir so.
ich mag dieses ganze total realistische gar nicht lieber diesen scribble/sketch look

 

sach ma ceedric, der Rüssel is aber falsch rum, das hast Du schon gesehen?
der Zipfel muss nach oben ;)

http://www.tierlobby.de/news_seite/news_bilder/sxc_stockex...

 

Hei! dein ElefantElefant-Tattoos suchen gefässt mir verdammt gut.

bin auf dieser seite gelandet, weil ich auf ideen-suche für ein neues tattoo bin. leider weiss ich noch nicht genau, was es werden soll oder wohin. nur die farbe steht schon fest: dunkles blau-schwarz. wie meine anderen.

würde den ElefantElefant-Tattoos suchen aber genau SO lassen. das gibt ihm das gewisse etwas, was einen öfter schauen lässt.


Weitere Tattoos von ceedric

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben