Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunshine: (End)Ergebnis Cover

So, also das ist jetzt mein CoverCover-Tattoos suchen nach der 3. Sitzung und nach insgesamt knapp 6 Std, soweit ich das recht in Erinnerung habe. An manchen Stellen sieht man das alte noch durch, das ist mir durchaus bewusst und ich denke ich geh auch nochmal zum Nachstechen, allerdings wollten wir durch den dunkeln Hintergrund mit dem Rest so hell wie möglich bleiben und schauen wie viel nach jedem Stechen tatsächlich noch zu sehen ist. Besonders an Blüte unten links deckt das schwarz noch nicht so ganz, da wird auf jeden Fall nochmal drübergestochen. Ich bin zufrieden mit meinen Blümchen und ganz stolz, dass ich das ohne eine Träne hinter mich gebracht hab:) Also, als her mit den ehrlichen Meinungen, nicht hinterm Berg halten, aber bitte nicht unbedingt unter die Gürtellinie, wie mans bei manchen leider liest.
Achso, auf dem Foto wars noch nicht ganz abgeheilt, deswegen ist an manchen Stellen noch etwas Grind. Hoffe es stört nicht.

(End)Ergebnis Cover
6.5
Durchschnitt: 6.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Alter Schwede hab ich Muffensausen ..
Farben kommen hier irgendwie nicht so gut raus.
Ich mach demnächst mal eins vom komplett abgeheilten Tat mit besseren Lichtverhältnissen, wenn erwünscht.

 

Wieso Muffensausen? Jetzt ist der Braten eh gegessen;) Nein mal im Ernst, ich denke das Bild wird dem Coverup nicht gerecht, wobei Coverups sowieso selten ein Wunschkonzert sind. Mehr Licht und nicht im Schatten knipsen - das Bild hier taugt wirklich wenig.

 

Man kann echt nur hoffen das es am Ende nicht ein großer matschiger Klumpen wird!

 

Wenns dir gefällt und du durch Kritiken wieder unsicher wirst,dann würde ich es wieder rausnehmen. Ich enthalte mich somit. .

 

Schon sehr dunkel das ganze.. solltest mal schauen ob du ein beseres Foto hinbekommst.

 

gemessen an der gurkenflut heute ist dein um welten besser. was aber nicht heißt das ich es unbedingt gut finde. ich sag vorerst nur eins: es wirkt sehr dunkel, ansonsten enthalte ich mich solange bis besseres bild da ist.

 

Es ist schon arg dunkel, das stimmt wirklich. Ich hab auch schon versucht ein neues Foto zu machen, da kommen die Farben auch besser, aber dann setzen sich die Schatten so arg ab in den Blüten. Ich krieg keins hin wo es wirklich so aussieht wie es in echt aussieht :/ ich probier mal rum, sobald ich eins gemacht habe, was dem Original gerecht wird, ist es online!

 

So das ist hoffentlich ein besseres Foto. Da das Foto selbst gemacht ist, kann es durchaus sein dass es ein wenig verzerrt ist, aber Tattookenner wissen das ja. Jetzt sieht man die Farben besser, aber auch, wo noch drüber gestochen werden muss.

 

Dass es nicht 100 pro deckt, siehst du ja selber. Ich weiß nicht, ob die Arbeit kontrastreich genug ist, um dauerhaft "zu wirken".

 

also ich finds für´n CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen durchaus ganz nett. was mir noch nicht so gut gefällt, ist der kompakte hintergrund. das könnte man noch auslaufen lassen, evtl einfach nur dynamische schwünge oder auch weiter in blütenform. also wie silhouetten von Blüten im hintergrund (nur nicht komplett schwarz)...also verblassende blüten, wie auch immer. nur mal so´ne idee. auf jeden fall würd ich den hintergrund noch bisschen auflockern, hellere schattierungen usw

 

... yauh - unterschreibe bei peppi ;-))

 

Find ich auch ne coole Idee von Peppi. Würd es denke ich auflockern... also wenn man bedenkt dass doch n großes CoverCover-Tattoos suchen hermusste etc. ist es wirklich nicht schlecht. :) Aber trotzdem sehr schade, da das Ausgangsmotiv doch eine sehr schöne BlumeBlume-Tattoos suchen war bzw halt sehr weiblich u. nicht so wuchtig.

 

Danke Peppi, klingt gut.:) Hatte mir eig überlegt in Richtung Rücken (hier rechts) senkrecht in der Farbe der Blüten 'Carpe Noctem' tätowieren zu lassen. In so nem destroyed-look, ein grober SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Meinste das würde was aussehn?

 

Na also.. sieht doch gar nicht so schlecht aus. Auf jeden Fall ne Verbesserung! Wie ich oben schon schrieb, ein Coverup ist immer nur ein Kompromiß - und dunkel werden die eigentlich immer, es sei denn man investiert vorher nochmal RICHTIG und laßt ein paar lasersitzungen über sich ergehen. Von daher find ich es gut, aber durchaus verbesserungswürdig - siehe Peppi;)

 

hm...hm...hmhmhm....den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen kann man ohne groß zu suchen noch komplett bewundern - nicht gerade sinn eines covers...da hätte man das vorhandene besser einbauen müssen ....noch dazu wenn es eh so dunkel wird, das ursprungsbild war bis auf die lines recht hell...schade....

 

Niedlich. =)

 

Das mit den Kospen finde ich prima, nicht immer nur die gleichen geöffneten Blüten :)
Aber der fiese NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen macht ja Ärger. Wenn man den nur irgendwann nicht mehr sehen würde... Hast du mal vorher jemanden gefragt, ob man nur den mit laser aufhellen könnte? Die BlumeBlume-Tattoos suchen war ja easy.

 

Ja, der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen kotzt mich auch leicht an -.- wenn mans nicht weiß gehts noch, aber wenn, dann sieht man den halt noch fast komplett auf den ersten Blick.
Nein, hab ich nicht. War wohl leicht naiv :( Aber ich denke wenn man die Schatten in den Blüten und den Hintergrund noch etwas nachsticht müsste das gehn.

 

Kopf hoch, ärgern bringt jetzt nix mehr :) Mal abwarten, wie's nach dem Abheilen aussieht. Ansonsten muss man irgendwann halt mal aufhören und es so hinnehmen, wie es ist. Lieber was durchscheinen lassen, als nen riesen dunklen Fleck tragen.

 

Ja eben:) Ich glaub auc nicht dass man sonderlich drauf achtet wenn man es nicht weiß. Ich bin zufrieden, finds wesentlich besser als vorher.

 

Das ist die Hauptsache! Am besten gar keine Kommentare mehr hier lesen ;)

 

Doch, mich interessiert es ja sehr. Hätte ich mein vorheriges hier nicht reingestellt und hätten hier manche nicht so auf die Kacke gehauen, hätte ich es vielleicht nicht covern lassen. Ist schon gut so. Kritik muss sein:)

 

Ich finds eine gute Lösung:)

 

Merci:)


Weitere Tattoos von sunshine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben