Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunshine: mein erstes :)

K(arola) mom, U(we) dad und K(ai) mein Bruder. Hat 150 Euro gekostet und 3.5 Stunden gedaurt. Hab 2.5 h davon geschlafen :D Ist aber noch nicht komplett fertig, die Blätter von der LilieLilie-Tattoos suchen werden noch schattiert. Verschönerungsvorschläge?! :)

mein erstes :)
2.90625
Durchschnitt: 2.906 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein bißchen krakelig hier & da.......könnte vielleicht ein paar mehr Schattierungen vertragen......aber wer gibt denn hier nur 1*....so kacke is es ja nu auch wieder nich!
Von mir 4*

 

Der Violinenschlüssel sollte dringend überarbeitet werden. Bei dem stimmt ja gar nichts, die Blüte ist okay.

 

bis auf den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen find ich´s eigentlich ok...der wirkt irgendwie nicht gerade...ziemlich unsauber und wakelig ... 5p

 

die linien sind ja echt scheisse geworden, die vollen wackler drin.
3***

 

der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen geht mal gar nicht!!3p

 

Der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ist nicht so doll. 4 - 5

 

so´ne krakellinie, meine fresse....blüte geht so...2*

 

lass mich raten: soll so!
naja .. 2,5 std hat der inker wohl auch gepennt .. linien sind nicht zufällig von 'nem alki, der gerade nichts zu trinken hatte, oder? sowas von verwackelt!

 

ist ja anscheinend leider nicht so gut angekommen. Danke auf jeden Fall für die Kritik. Wollte den Notenschlüßel noch mal nachziehen lassen an dem Tag, aber nach 3.5 Stunden war einfach mal gut. Hab in vier Wochen nen Nachstechtermin und werd auf jeden Fall die Linien nachstechen lassen und Schatten in die Blüte setzen. Ich stell dann noch mal n neues Bild rein. Hoffe echt es wird besser, da die anfängliche Euphorie durch die Kritik jetzt doch ziemlich im Eimer ist. Aber wie gesagt, trotzdem danke für die Verbesserungsvorschläge :)

 

na das nenn ich mal kritikfähig---hast was besseres verdient, als diesen inker...

 

haut ein nich von den socken sind schon einige wackler drin 3p

 

der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ist wirklich ziemlich krumm - der rest echt schön geworden.
aber warum war nach 3,5 stunden gut, wenn du 2,5 stunden geschlafen hast ;-))))

 

Verschönerungsvorschläge? -lol- Such dir schnell anderen Inker der die Scheiße ordentlich macht. Dies ist nur schlecht und nach 1 Jahr gelbe Brühe.

 

autsch und dann noch über die ganze körperseite. tut mir leid für dich...

 

es ist kein topwerk, aber es ist immerhin zu retten! und glaub mir, hier sind so einige wirklich "grausame" 1. tattoos unterwegs .. deshalb nicht den kopf hänge lasse, nacharbeiten lasse und beim 2. tattoo dann mehr zeit in die inker suche investieren :)

 

3p

 

hätteste mal besser nicht geschlafen. Dann hätte man beizeiten abbrechen und sich nen neuen Inker suchen können. Versteh ich nich! 2 p

 

Die Blüte ist ganz schön, aber der Rest.... 3 P

 

3p

 

lass dich nicht unterkriegen ich finde das es echt eine schöne idee war! wird wieder!!

 

So, erster Termin fürs CoverCover-Tattoos suchen ist schon hinter mich gebracht! Habe mir jetzt einen Mandelblütenast, im Hintergrund schattiert drüber stechen lassen. Circa DINA4 Größe. Nächster Termin am 19. April. Wenn's dann fertig ist, kommt das nächste Foto :)

 

Die outlines sind total verzogen !!!!

 

Ist ja deswegen auch schon gecovert ;)

 

darf ich "leidensgenossin" zu dir sagen?! :)
die idee gefällt mir und ich bin auf die überarbeitung gespannt!

 

@mietzekatze: haste gesehen? das ist schon gecovert - zwar noch nicht fertig, aber schon mit Bild aufm Profil ;o)

 

huuuch!
waldhexe, wenn ich dich nicht hätte! du bist mein virtuelles AugeAuge-Tattoos suchen hier - dass ich aber auch so viel übersehe in letzter zeit *andiestirnklatsch*

danke für den hinweis :)

 

Ich überwache wo ich kann, hähä! :o))

 

:-) danke dafür

 

big hexe is watching us...:--(( ...hihi

 

Ehem. Leidensgenossin, bitte:)


Weitere Tattoos von sunshine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben