Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


riri1509: engel

möchte gerne ein weiteres tattoo...soll ähnlich wie dieses bild werden...hätte gerne ein paar meinungen dazu..ist als erinnerung an meine mama

engel
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht gut aus. Dit mach ich dir.

 

Wenn dir das n gescheiter inker macht, dann kommt das mal richtig richtig geil. Hoffe du hast nen super Tätowierer. Das Motiv ist auf jedenfall, absolut spitze.

 

ich habe da auch soweit jemanden...will mir aber auf jeden fall noch ein paar arbeiten von ihm anschauen..ist ja nicht wei weg von hier..

 

Ein schönes Motiv!

 

Nette Idee, bin gespannt auf die Umsetzung.

 

Eine sehr schöne Idee. Das musst du machen lassen. Bin gespannt, wie es wird.

 

Einen augenblick wirds noch dauern aber wenns soweit ist dann kommen natürlich sofort neue pics..

 

Super Motiv - sehr emotional

 

Ist es denn nun schon gestochen?

 

Nein,leider noch nicht..ich habe noch keinen passenden tätowierer gefunden...höchstens endless pain in hh aber da muss ich noch ganz gewaltig sparen....
leider leider noch nicht...

 

wo soll das hin? rücken oder brust

 

Du solltest aber auch sparen und in dem Bereich bleiben. Sonst geht die Umsetzung nämlich in die Hose ...
Haste auch schonmal an den Gorlt gedacht?

 

schön zu lesen dass du dir zeit lässt und ordentlich sparst. was lange währt, wird gut :)

 

Das soll auf den rücken...
Gorlt???kenn ich garnicht..
weiß nur das die meisten tätowierer bei 450-600 euro liegen...
das ist schon ne menge geld,aber das ist es mir wert...

 

Also ein besonderes Tattoo, wenn du es groß genug machen lässt bestimmt geil!


Weitere Tattoos von riri1509

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben