Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


benhope86: engel mal anders

mein bisher teuerstes tattoo. habe das Motiv gesehen und mich glattweg verliebt der gag mit der brust kam von meinem tattoowierer. preislich 350 euro. hat ca 4 stunden gedauert.

engel mal anders
6
Durchschnitt: 6 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ey, echt geil---gerade die mopsis..hihi fetzt 9*

 

@frank:Nicht nur auf die Hupen gucken ! Was ist mit dem Kinn passiert..??

 

das ist absicht, ron...so ist der style

 

...könnte ein bisl was vom penis haben, aber find´s gut ;-)

 

ich wollt grad sagen.. sie hat ein Penisgesicht. Den Gag mit dem Nippel find ich auch nicht grad doll. 7P

 

ich finde das total klasse mit den naja ich nenns mal wie ron...Hupen :) !!!

 

die sieht aus wien hamster

 

Das mit dem Nippel hätte ich gelassen da das Größenverhältniss ja in keinster Weise stimmt. Sonst finde ich es gut.

 

Das muß so, sagt "frank"-------Hamster-Style !!

 

penis-style, leute --- penis ;-)

 

@frank: Geschlechts-tyle.........lol

 

das gesicht erinnert mich aber an maniac-cop---der sah auch so aus....ich find´s trotzdem cool, so bäää ;-)

 

ich finds grausam :) deswegen enthaltung

 

Befürchte, Frank und Schnuti haben Recht.... 7 Punkte auch von mir.

 

ja also das mit hamster....da is was dran 5 points

 

Ihr seid ja wieder mal voll gemein! grinz ;-)

 

6p von mir...

 

hm, die natur hat da so einige fiese tricks auf lager, würd ich sagen... also ist das mit dem größenverhältnis nicht unbedingt unmöglich. schaut mal hier
http://img200/7047/06062009611.th.jpg
naja, aber wenn man es sich schon aussuchen kann, hätte ich´s auch gelassen..

 

mist, geht nicht... warum kann man hier auch nichts einfügen oder kopieren? mist

 

Find weder den Gag noch die Proportionen des Gesichts gelungen....4

 

Traut sich keiner mehr Titten zu sagen???

Naja. Das mit dem Kinn mag ich garnicht leiden, finds pottenhasslich, aber gut gemacht, gibt 8 Punkte für die Arbeit

 

=> ist halt alles geschmackssache <= ...ich finds grottenhäßlich - sorry. und das hat nix mit den "titten" zu tun.

 

fette 8p

 

das gesicht gefällt mir gar nicht und das nimmt meiner meinung nach dem ganzen Motiv die wirkung (von wegen sexy, verruchter Engel bla bla). das kann auch der nippel "gag" nicht mehr rausreißen.
gebe 5 punkte, weils eig ganz gut gestochen ist!

 

nunja....der Geschmack sollte ja eigentlich nicht ausschlaggebend für die Bewertung sein *dachte* - gestochen ist es cool, der Faltenwurf, die Haare, besonders die Bluttropfen sehen echt gelungen aus. Wenn das Kinn so auch in der Vorlage war - kann ich nur ein Gelungen geben 8p

 

Natürlich kann man einfügen und Kopieren man muss bloß wissen wie !!
Probier es mal so Text Makieren, Strg + C für Kopieren und Strg + V für Einfügen, wie gesagt du muss den Text zuerst Makieren. Vielspass

 

hey liebe leute vielen dank für die vielen tollen meinungen lol ich finde es schade das viele nicht die arbeit als bewertung in betracht ziehen und der nippel gag ist noch immer geil ansonsten fleisig weiter bewerten

 

redo: esrt dachte ich: ey, ich WEISS, wie man kopiert und einfügt, aber es GING nicht..... auf einmal gehts..... komisch

 

aber ich muss zugeben, ich bin eher der maustyp, sprich rechts anklicken, bla bla.... egal, nu werd ich auf die tastaturbefehle umsteigen.... uuuuups....

 

 

lol aber was hat das noch mit der bewertung des tattos zu tun

 

oder so! danke frank ;)

 

man die kleene hat ja nen doppelkinn

 

ich fall gleich vom stuhl - wieder so n nippel zufallstattoo...ich finde es sehr grausam anzuschaun...

 

Erstmal kleben der Dame die Möppis fast unterm Kinn und dann sind die Nippel im Verhältnis zum Körper auch noch so groß wie Bratpfannen. ....Nicht schön.

 

mir gefällt vorallem der untere teil vom gesicht. sieht ein wenig aus wie...sorrry...hoden...ganz schlimm

Antworten anzeigen
 

Das Gesicht sieht echt übel aus. Das breite Kinn die nasenpartie usw.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben