Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dalügges Tattoo: Engel von 2005

Engel nach Kundenwunsch erstellt (Vorlage war ein Steinfigurfoto) ,2 Sitzungen a 3 h ,wurde Mai 2005 tätowiert

Engel von 2005
8.36842
Durchschnitt: 8.368 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr sehr schön. stilistisch tolle umsetzung!

 

*pfeif .... cooles Ding, sehr tolle Tiefe

 

Japp! Man kann richtig den "Himmel" erschließen. Schöne, authentische Froschperspektive.

 

Wow ... der Engel ist einfach klasse, die Perspektive der Hammer.
Kamen die Ranken erst später ? Wirken für mich ein wenig zu "hart" von der Farbe/Kontrast her ...

 

Warum schaut die so böse? Das ganze sieht echt toll aus.... Mag das Gesicht und die Hände nich so recht...aber sonst...jappp

 

riese das liegt an der perspektive...und außerdem kenn ich ganz wenige statuen, die witzig lachen oder so

 

Aufm Ohlsdorfer gucken die auch alle so. Ernst, traurig, neutral. Teilweise sogar zornig. Je nach dem ...

 

Meinte nich lachen soll....aber die da guckt schon eher mmhhh??-verächtlich?

 

hmm...wird schon seinen grund haben bzw ist es ja nach nem original und von unten betrachtet sieht auch ein neutraler mund (also vielleicht einfach beobachtend oder so) etwas böse aus

 

Von mir...............9 Pkt

 

Kann mich nicht so wirklich damit anfreunden, gerade die Gesichtspartie gefällt mir nicht.
6p

 

Toller Kontrast zwischen Ranken und Engel... 8P.!

 

richtig gut geworden, die Perspektive ist so auch echt schwierig zu malen, haste aber mal wieder supi hinbekommen

 

8p, weil ich das gesicht nicht sooo schoen finde.

 

9P von mir. Gesicht und Hände gefallen mir auch nicht so ganz, ansonsten wirklich klasse.

 

echt schönes Tattoo.....nur das Gesicht.......aber dafuer ist das mit den Ranken sehr schön 9P


Weitere Tattoos von Dalügges Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben