Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2andi: Ichthys

Motiv: I-Jesus, X-Christus, O-Gottes, Y-Sohn, E-Retter
Dauer: ca. 30min
Kosten: 180€
Schmerzen: minimal (vielleicht lags auch daran, dass es mein erstes war)
Hab's mir in München stechen lassen.

Ichthys
2
Durchschnitt: 2 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sauber ist es. leichte blowouts, wenn ich mich nicht täusche.
paar kleine wackler sind drinnen (dünne linie beim X, oberer und unterer querbalken beim E).

 

180 €??? Für 30 min...na bumm

 

Branding ;-)

Nö, sorry also irgendwo hört es bei mir mit Bewerten auf, nicht so paar lieblos dahingeklatschte Buchstaben.

 

Hoffe, Du weißt, dass das kein "X" ist; kein "E" und vor allem kein "O" …

 

die idee hinter dem tattoo find ich super! wenn erstaunts? ;)

täuscht das oder wird das tattoo von links nach rechts gesehen immer kleiner?

 

Ich mag die Idee bzw. das Motiv ebenfalls :)
Auch wenn ich die Stelle dafür ein bisschen komisch finde (schon alleine deshalb, wie das Ganze umgesetzt wurde).
Mir kommt's auch so vor, als würde das Tattoo nach rechts hin kleiner werden, das kann aber an der Stelle liegen und auf dem Foto täuschen. An sich finde ich es aber nicht so schlecht gemacht. Ist eben ne Kleinigkeit, aber für mich definitiv keine Gurke.

 

Es wird nach rechts nicht kleiner :) hab's nur nicht hingekriegt ein besseres Foto zu machen

 

Du weisst schon, dass da jetzt "Fisch" auf deiner Pelle steht? Zwar auf altgriechisch, nichtsdestotrotz hätte ich mir das zweimal überlegt...
An anderer Körperstelle wäre das vielleicht noch als Warnung vor dem Geruch legitimiert gewesen...(*harharhar* Frauentattoo FTW ^^), so aber wirkt es verloren und deplatziert.
Wenigstens ist es halbwegs sauber gestochen...als Hinweis auf die lokal angebetete, eingebildete Gottheit stinkt es aber gegenüber so gut wie jedem anderen religiös motivierten Tattoo gewaltig ab.
Hat dir der Glaube an ein einfallsreicheres Tattoo gefehlt? ;)

 

Zeit = Geld..zuviel Geld..zuwenig zeit. 1 *

 

Ich finde die Bewertungen hier viel zu niedrig, mir ist das Ding fünf Punkte wert. Es scheint sauber gestochen zu sein und ist richtig geschrieben ;-). Glaubt mir, das ist bei diesem Motiv nicht selbstverständlich, da hab ich schon Dinger gesehen...
Ich stimme aber völlig zu, dass das Ding zu klein ist und da sehr verloren wirkt. Wäre eine schöne Stelle für was Größeres gewesen, gerade bei diesem Motiv bietet sich ja einiges an. Ich trage selbst eine Variation desselben auf dem Rücken.
Aber wenn wirklich nur SchriftSchrift-Tattoos suchen in dieser Größe gewünscht war, ist es ordentlich gemacht und mehr Punkte wert als schlimme Gurken imo.

 

Dir ist es 5* wert, anderen was anderes.

Es wäre doch immer gut, wenn man nicht ständig andere von seiner eigenen (einzig richtigen )Meinung zu überzeugen versucht.

Bewerten, sagen was man denkt. Punkt. Alles easy oder ?

 

Ich bin nicht der Meinung, dass ich zwangsläufig recht habe. Aber ich habe eben angemerkt, dass ich die anderen Bewertungen im Vergleich zu sonstigen 1-2-Tattoos extrem niedrig finde. Was man hier sonst so teilweise zu sehen kriegt, krumm und schief und übelste Sorte..., da finde ich dieses hier eben anders, da es ja an sich nicht schlecht gemacht zu sein scheint. Darauf bin ich eingegangen. Mehr nicht. Ich finde, dass auf einer Seite wie dieser die Bilder durchaus auch im Kontext dessen, was man sonst so zu sehen bekommt (von grausam bis genial) einzuordnen sind.

 

Mir gefällst. Preis zu teuer. Finde die Stelle und das Höschen sexy ;-)

 

So eine Bedeutung an so einer Stelle??? Na mein Fall wäre das ja gar nicht und es sieht aus als wenn da nochmal nach gestochen werden muss...^^
Ob das Höschen sexy ist vermag ich nicht zu sagen dafür ist dann doch zuwenig davon zu sehen!!!

 

Das mit dem 'Nachstechen' ist jetzt aber schon doppeldeutig, oder..?^^

 

Hihi...^^ Jetzt hast mir aber was in den Kopf gesetzt!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben